besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich war jetzt so frei und hab das Passwort noch mal angefordert. Wieder erfolgreich bestätigt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
benutzt irgendjemand, der immer wieder rausgeschmissen wird, nachdem er den teamnamen eingegeben hat bzw. die übersicht gesehen hat, den firefox-browser?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Bei mir gehts jetzt auch - danke, Cuttino! :thumb:

Werd mir heute abend zuhause mal Firefox zu Gemüte führen...

Gruß
Stephan

PS: irgendwie witzig, das Team auch unter dem Gesichtspunkt zu erstellen, welche Serien sehr knapp werden und welche Mannschaften weit kommen. Mein Team gefällt mir - die S5 mit Nash, Kobe, Josh, Noce und Kurt Thomas wäre bestimmt auch real nicht ganz chancenlos in den Playoffs.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hmmm fehlt raja bell und da bin ich zu blöd?

zweiteres, denn ich hab ihn im team !:D :D :D

@ Cuttino : was die 50 Mio angeht, muß ich dir mittlerweile sogar teilweise recht geben.
es ist halt abhängig davon welche taktik man wählt.
habe mich jetzt für die taktik "ausgeglichene 12" entschieden.
und komme genau auf 49,99 Mio.ich würde sagen zumindest den finanziellen rahmen hab ich somit optimal ausgeschöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
so team schnell zusammengestellt, viele dallas spieler, sonst noch 1-2 stars, den rest mit 0.5 er spielern aufgefüllt, bin gespannt was diese aus dem bauch strategie hergeben wird!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
zweiteres, denn ich hab ihn im team !:D :D :D

@ Cuttino : was die 50 Mio angeht, muß ich dir mittlerweile sogar teilweise recht geben.
es ist halt abhängig davon welche taktik man wählt.
habe mich jetzt für die taktik "ausgeglichene 12" entschieden.
und komme genau auf 49,99 Mio.ich würde sagen zumindest den finanziellen rahmen hab ich somit optimal ausgeschöpft.

hehe. hatte sogar nur mit 40 mio angefangen und dann beim zusammenstellen eines probeteams bin ich über 45 mio auf 50 hochgegangen. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Och Mensch, mir reichen die 50 Mio. überhaupt nicht für einen zufriedenstellenden Kader.

Wie ist eure Taktik, 15 ähnlich gute oder 3-4 Stars, paar 3-4 Mio. Leute und Rest Graupen? Kein Bock, große Rechnungen anzustellen...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also mal ehrlich, ich dachte am anfang auch, 50 mio...ist knapp....wenn man aber ein wenig herumprobiert, kann man sich slbst paar hochkaräter ins team holen, ohne das es nach ner b-elf aussieht.

ich denke mal es gibt mehrere taktiken :

1) du baust ein kleinen Topspielerkader auf, von denen Du denkst, das sie soviele punkte holen, das sie 4-5 Spieler unter 1 Mio. kompensieren.

2) du setzt auf 12 ausgeglichene spieler und 3 krampen

3) du nimmst ein bis 2 "stars" und baust ein solides team darum und akzeptierst 3 krampen als ersatz.

4) du setzt auf 15 ausgeglichene spieler

zu berücksichtigen ist natürlich noch die anzahl von 10 trades die du verbraten kannst, wenn die weg sind ist ende. dann sollte man zumindest einplanen, welche teams mit hoher wahrscheinlichkeit weiterkommen, als bis zur ersten runde.

faktor x sind dann noch verletzungen......wer ist aktuell verletzt lässt sich ja rausfinden, alles andere ist wie gesagt faktor x.
 
Oben