Bester ABBA-Song


Bestes ABBA-Lied


  • Umfrageteilnehmer
    0

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Früher am liebsten SOS und Fernando gehört. Sicher auch wegen den Hammer-Refrains, die sich auch bissl ähneln.

Money, Money, Money mochte ich dagegen nie.

Das war eine meiner ersten Langspielplatten, die ich zu Weihnachten geschenkt bekam.

61SE4O0qmUL._SY355_.jpg
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Deswegen reiße ich beim GP wohl nie was ...
"Don't shut me down" fand ich sehr fad, klar hört man ABBA raus, aber bei jeder anderen Band wäre es 0815 Pop Musik.
Die alten Songs finde ich in der Spitze sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich sage "I still have faith in you" ist die bessere von den neuen Singles.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
ABBA "Voyage" ist Nr.1 u.a. in Schweden, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Australien! Nr.2 ist es in den USA und Kanada. "Voyage" ist damit das erste Top Ten-Album von ABBA in den USA überhaupt.
 
Oben