also ich stehe mehr auf dirrty south und hat schon irgendjemand three six mafia genannt oder kennt die irgendjemand :confused: die sind echt gut, ich kenne mich jetzt zwar nich so toll aus im hip hop kenne die ganzen in deutschland unbekannten interpreten von 2 kollegen.
Top Rapper:
1.Three six mafia
2.Ludacris
3.Eminem( ne zeitlang habe ich ihn gehasst und jetzt liebe ich diesen typen wieder, dank seinen texten)
4.Er is zwar kein rapper aber ich mag lil jon trotzdem,weil seine musik einfach bockt.
Flops:
alle deutschen rapper bis auf samy deluxe.
wenn man so nen schrott wie diese verdammten nixkönner von aggro berlin :kotz: hört, dann hat von musik wirklich gar keine ahnung.
kool savac geht auch noch aber samy is immer noch wesentlich besser, sein bester track war auf jedenfall "weck mich auf".
Top Rapper:
1.Three six mafia
2.Ludacris
3.Eminem( ne zeitlang habe ich ihn gehasst und jetzt liebe ich diesen typen wieder, dank seinen texten)
4.Er is zwar kein rapper aber ich mag lil jon trotzdem,weil seine musik einfach bockt.
Flops:
alle deutschen rapper bis auf samy deluxe.
wenn man so nen schrott wie diese verdammten nixkönner von aggro berlin :kotz: hört, dann hat von musik wirklich gar keine ahnung.
kool savac geht auch noch aber samy is immer noch wesentlich besser, sein bester track war auf jedenfall "weck mich auf".