theanswer3 schrieb:fanta 4 sind für mich keine rapper sondern pop musiker
Hast du die Jungs schon mal LIVE gesehn??
Popmusiker sind das definitiv nicht!
theanswer3 schrieb:fanta 4 sind für mich keine rapper sondern pop musiker
Die Jungs sind kult, aber die Antwort ist ein gangsta, da musst du seine Haltung schon verstehen.Danny81 schrieb:Hast du die Jungs schon mal LIVE gesehn??
Popmusiker sind das definitiv nicht!
killawuchtel schrieb:Die Jungs sind kult, aber die Antwort ist ein gangsta, da musst du seine Haltung schon verstehen.
Finde ich eigentlich nicht dass er schlechter wird er rappt halt nur nicht mhr über kiffen etc. und das ist gut!Die einzigen richtigen deutschen Hip-Hop Lieder die nicht Underground sind die ich kenne sind von Samy Deluxe Gott sei Dank ohne ****** eines der besten Lieder aller Zeiten und natürlich von Kool Savas Der Beste Tag Deines Lebens,glaube ich.Einfach Hammer und richtig Sinn dahinter.Von Eminem gefällt mir eigentlich nur Sing for the Moment und 50 Cent/G Unit= Aggro Berlin=Bullshitkillawuchtel schrieb:Samy Deluxe (Damn, er wird immer schlechter, aber Dinamyte Deluxe und sein erstes Album waren wahre Burner)
Ich auch nicht, wollte nur ein bisschen KlugscheissenMadvillain schrieb:Natürlich ist das so und ich wüsste auch nicht, dass ich etwas anderes behaupt habe.
tru baller schrieb:Finde ich eigentlich nicht dass er schlechter wird er rappt halt nur nicht mhr über kiffen etc. und das ist gut!Die einzigen richtigen deutschen Hip-Hop Lieder die nicht Underground sind die ich kenne sind von Samy Deluxe Gott sei Dank ohne ****** eines der besten Lieder aller Zeiten und natürlich von Kool Savas Der Beste Tag Deines Lebens,glaube ich.Einfach Hammer und richtig Sinn dahinter.Von Eminem gefällt mir eigentlich nur Sing for the Moment und 50 Cent/G Unit= Aggro Berlin=Bullshit
Come-and-get-it schrieb:Also lyrisch ist Curse wohl der beste, Denyo find ich gut. Nicht sehr gut, aber gut. Samy ist fuer mich einfach der beste, warum kann ich nicht wirklich begruenden, er war frueher schon etwas cooler, aber trotzdem. Was meinst du eigentlich genau mit "kommerzer" Flash3?
Wikipedia schrieb:Kommerz (v. französisch commerce „Handel“), Bezeichnung für Handel. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.
Der Begriff ist teilweise negativ besetzt. So werden Bands, welche als kommerziell eingestuft werden, abgewertet und sind besonders in Szene-Genres verpönt.
Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Kommerz"
Ist ja mal wieder typisch boogs...boogs schrieb:Ich auch nicht, wollte nur ein bisschen Klugscheissen
Ne war eher was von seinem neuen Mixtape. Ich meinte Deluxe Records lets go, da kam nicht soviel von. Oder ich habs nicht gemerkt, weil ich die Lieder halt nicht kennetru baller schrieb:Du warst doch bei seinem Konzert da hat er doch sicher auch sein neues Album gespielt oder gerappt kA wie man des nennt
Madvillain schrieb:Ist ja mal wieder typisch boogs...
Das Doggystyle Album ist ein Classic#1!benny blanco schrieb:snoop (allerdings in seinen früheren death row zeiten)