O-Scoring Undercard Schwerin 24.08.13 - Pulev vs Thompson etc.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Da der heimliche Hauptkampf der Veranstaltung in Schwerin nicht live im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, mache ich hier mal einen O-Scoring-Thread für die Undercard auf.

BoxNation überträgt schon vor den Kämpfen von Abraham und Brähmer ... so dass man - soweit ich weiß - beim Guru des Boxens z.B. den Kampf zwischen Pulev und Thompson live sehen könnte.

Die Undercard:

1. Kampf
Haris Causevic vs Enrico Kölling

2. Kampf
Tomas Adamek vs Dustin Dirks

3. Kampf
Nathan King vs Tyron Zeuge

4. Kampf
Tony Thompson vs Kubrat Pulev

Anhang anzeigen 6064
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wegners Liebling Dustin "Durchschnitt" Dirks hat Draw gegen Tomas Adamek geboxt ... also der aus Tschechien ohne das z im Namen.


Momentan boxen King und Zeuge gegeneinander ... Zeuge dürfte vorne liegen.

Noch 2 Runden, dann kommt Pulev vs Thompson
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Zeuge gewinnt einstimmig ... genaue Punktwertungen werden nicht verlesen

Beeindruckt hat Zeuge mich nun aber auch nicht. Nicht allzu präzise ... Beinarbeit und Defensive sind auch nicht der Hit.
Er ist ok ... aber hoch fliegen wird er wohl nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Thompson ein gutes Angebot für einen Kampf gegen Fury sogar abgelehnt, um für weniger Geld gegen Pulev zu boxen ... in Hoffnung auf einen weiteren WM-Kampf.

Nunja ... selbst wenn Thompson gegen Pulev verliert, währe er für die Briten noch interessant.


Thompson kommt nun zum Ring
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Pulev kommt nun ... sind durchaus ein paar bulgarische Fans in der Halle.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Sie zeichnen auf jeden Fall einen großen Einmarsch für beide Kämpfer mit allem Pomp auf. Es scheint schon die Möglichkeit zu bestehen, dass später auf ARD alles gezeigt wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Roman Roell wird nicht müde Worte wie "Herausforderer" und "Gast" für Thompson in den Mund zu nehmen ... als wolle man die Zuschauer in der Halle schonmal darauf konditionieren, wer hier gefälligst den Heimbonus bekommen soll.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ich freu mich auf den Kampf.
Hoffentlich ist Tony noch konkurrenzfähig und nicht Price unglaublich schlecht.

Go Tiger..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Das wird n Draw geben ... der US-Guy scored für Thompson und Mickey Vann scored eh für den Heimboxer ...

Ok ... der dritte Punktrichter sorgt dann für die Entscheidung ... hab vergessen wer es war.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Pulev - Thompson

1. 10 - 9 eng, geb ich Pulev, der ein paar Mal trifft und dann am Ende noch einmal was versucht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
1. Thompson


Thompson gibt bislang den Ton an ... etabliert seinen Jab mehr.
Pulev bislang sehr zögerlich ... hat eigentlich nur in den letzten 10 Sekunden was gemacht.

Thompson versuchts mit linken Konter-Schlägen ... hat damit auch durchaus bereits Erfolg.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Verhaltener Beginn. Pulev boxt verhalten mit mäßiger Schlagfrequenz. TT wartet auf den Konter.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Thompson

Pulev noch sehr verhalten und anscheinend mit Problemen mit Thompsons Auslage.
 
Oben