D-Rose#1
Nachwuchsspieler
Was ist eigentlich mit Casillas?Der war doch auch schon oft unter den 3 besten Torhütern.
Was ist eigentlich mit Casillas?Der war doch auch schon oft unter den 3 besten Torhütern.
das da auch mal durch gelesen?
warum siehst du buffon stärker als kahn? vor allem: warum "deutlich"?
Mich würde interessieren was der Torwart in dem Moment gedacht hat. Was inspiriert einen Menschen sowas zu machen? Hat er das öfter gemacht oder war das eine einmalige Situation.
Nicht auszudenken wenn das danebengegangen wäre, zumal er Kolumbianer ist.
Rinat Dasaev
Sehe Köpke auch etwas überschätzt. Bodo war eindeutig besser und erst recht der Titan. Man stelle sich mal vor uns Bodo hätte bis 39 gespielt. Da hätte Köpke keine Chancen gehabt.
Darf man lachen? Man nehme sich nur die Nationalelf her. Illgner war 1990 ein durchschnittlicher Torwart, der wegen starker Abwehr wenig zu tun hatte. 1992 und 1994 war er höchst wackelig. Auch in der Bundesliga hatte er immer wieder Böcke und selten mal eine in Gänze überragende Saison. Das mit vielen Gegentoren und Abstiegen haftet an Köpke, aber er war auch nie bei einem wirklich starken Verein. Trotzdem war Köpke tendenziell ein Torhüter, der Spiele gewinnen konnte, Illgner war irgendwie immer nur der "solide Rückhalt". Allerdings zähle ich beide nicht zur absoluten Weltspitze.Sehe Köpke auch etwas überschätzt. Bodo war eindeutig besser und erst recht der Titan. Man stelle sich mal vor uns Bodo hätte bis 39 gespielt. Da hätte Köpke keine Chancen gehabt.
Darf man lachen?
Mich würde interessieren was der Torwart in dem Moment gedacht hat. Was inspiriert einen Menschen sowas zu machen? Hat er das öfter gemacht oder war das eine einmalige Situation.
Nicht auszudenken wenn das danebengegangen wäre, zumal er Kolumbianer ist.
Sehe Köpke auch etwas überschätzt. Bodo war eindeutig besser...