... und wenn ich weiter oben illgner lese... der mann kostet uns die 94er wm (u.a.)
So eine Wahl in einem deutschen Fußball-Forum stattfinden zu lassen ist doch, bei aller Liebe, vollkommen sinnlos. In Italien würde Buffon erdrutschartig gewinnen, in Spanien Casillas, in Brasilien Taffarel oder Dida, in Portugal Baia, in Deutschland eben Kahn, in Dänemark Schmeichel, in Holland Van der Saar usw. Sehr aufschlussreich.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war Baia nicht so ein typ der unheimliche fehler gemacht hat?
Hat jemals ein Torhüter eine WM zu dominiert wie Kahn 2002? Soweit ich weiß ist Kahn auch der einzige Torhüter der zum besten Spieler der WM gewählt wurde.
Iker Casillas hat schon oft genug *******e gebaut, ist aber solide. Wenn es aber um die Hochphase geht, kommt niemand an Kahn vorbei. Das würden dann auch nicht internationale Experten anzweifeln.
Hat jemals ein Torhüter eine WM zu dominiert wie Kahn 2002?
Iker Casillas hat schon oft genug *******e gebaut
ist aber solide.
Wenn es aber um die Hochphase geht, kommt niemand an Kahn vorbei. Das würden dann auch nicht internationale Experten anzweifeln.
Ein Teufelskerl!Casillas hat [...] im Finale im 1 vs 1 gegen Fabregas und vor allem gegen Robben Spanien gerettet.