TraveCortex
Bankspieler
wunderbar, dann weiß ich bei wem ich nachgucken muss, wenn ich den satz nach den playoffs suchen werde.
wunderbar, dann weiß ich bei wem ich nachgucken muss, wenn ich den satz nach den playoffs suchen werde.
winning quote dallas? winnig quote phoenix in der eigenen division? tied?Aber dieser Vergleich 9-2 zu 6-2 sagt gar nichts, da Phoenix 3 Spiele weniger hat. Wir machen auch keine Erbsenzählerei sondern einen ungefähren Vergleich.
Da kommt ein Tied schon eher hin.
es geht aber nicht darum ob man spiele hintereinander gewinnt um dann 2 aus 3 zu verlieren, sondern was für eine bilanz am ende rauskommt. laut bilanz steht dallas vorne.Phoenix hat 2 Winning Streaks hingelegt. Nicht nur eine. Wenn Atlanta 2 mal 20 Spiele in Folge gewinnen sollte, wären sie ja schon fast in den POs, im Osten alle male.
ich erinner mich. die lakers haben alles weggefegt und waren in the top. mussten aber auch nicht gegen teams ran, gegen die sie in der rs 0-3 standen.Und eine 20er Serie muß man im Osten auch erst mal schaffen, würde ja automatisch bedeuten, sie ständen im Finale. Erinnere dich mal an die Lakers. Fast 16-0 Playoffs. Nur 1 Niederlage nach 12 oder waren es 13 Siegen?
und wenn ein team oft in ballbesitz ist, da punktet, und dann noch den gegner gut verteidigt, dann gewinnt man. siehe utah gegen phoenix. siehe l.a. gegen phoenix. siehe dallas gegen phoenix .... denk mal drüber nachEs gibt auch Teams, deren Offense ist eine starke Defense.
Wenn ein team oft im Ballbesitz ist, kann in dieser Zeit der Gegner keinen Punkt machen. Also denke mal drüber nach.
und hat ihn dennoch ausgecoacht.Jedoch dürfte dir auch nicht entgangen sein, daß Avery jünger als sein Kollege ist und demzufolge auch weniger Trainererfahrung hat als D'Antoni.
ohne etwas zu gewinnen. und kam dennoch nicht so weit wie die mavs. daher ist das nächste hier:Außerdem spielt D'Antoni nun schon die 3. Saison auf höchstem kontinuierlichem Niveau.
sehr sehr komischEr ist meiner Meinung nach dichter an einem Titel als Avery.
so wie es d'antonio gegen die mavs und die spurs vermasselt hat ... spricht nicht gerade für ihn, zumal sich das system der suns nicht ändert und bei der niederlage anno 2005 on the top war. dallas hingegen wird tiefer, erfahrener, und war bereits letztes jahr das beste team der liga (auch wenn man dass in vier von sechs spielen nicht umsetzen konnte)Der hatte ja seine Chance letztes Jahr und hat es vermasselt.
irrtum, du hast gesagt: nehmen wir die fakten. fakten gibt es nur über das jetzt. jetzt führt dallas. wenn deine aufzählung eine zukunftsprognose sein sollte, waren es keine fakten, sondern eine glaskugel. und nein, dass war auch keine arbeit, dass war dumm-geplappertes blabla. sorry.BTW: Im Moment sind die Mavs das bessere Team (von den Fakten), aber abgerechnet wird zum Schluß. Oder warum habe ich mir die Arbeit gemacht, die teams auf eine Saison gesehen zu vergleichen.
signatur-würdig - allein schon um es dir im mai unter die nase reiben zu können :teufel:BTW2: Wir sprechen uns ja zum Glück in den Playoffs und ich freue mich schon auf weinende Mavs.
hab meine signatur auch schon geändertsignatur-würdig - allein schon um es dir im mai unter die nase reiben zu können :teufel:
Nash ist eben der absolute Liebling der Journalisten und einfach alles wird so ausgelegt, dass es für ihn als MVP spricht - dagegen kann man wohl nix machen... Wenn er spielt gewinnen sie nur wegen ihm, wenn er verletzt ist und sie mal ein Spiel verlieren war es nur wegen ihm, wenn ein anderer verletzt ist und sie gewinnen hat er sie mit übermenschlicher Leistung zu einem Sensationssieg getrieben, wenn sie dann verlieren hätten sie ja dank Nash fast noch gewonnen, und so weiter und so weiter. Nowitzki ist auch dumm, dass er sich nicht auch mal verletzt, um zu zeigen, dass sein Team ohne ihn verliert...Nur leider ist das schon wieder gut für Nash's MVP-Chancen, und das ist nicht schön!
also die niederlage der suns gegen die hawks gestern war auch ohne steve nash vermeidbar........
ESPN schrieb:1. The Dallas Mavericks, in case you'd forgotten, are 30-2 in their last 32 games.
But that's not all.
The Mavs also have the fourth-highest overall winning percentage, at .830, of any team at the All-Star break since 1980.
Why is that significant?
Besides establishing Dirk Nowitzki as the MVP favorite in a two-man race entering the stretch run -- ahead of two-time reigning MVP and good buddy Steve Nash -- it's worth noting that the only three teams in that span with a higher winning percentage at this juncture all went on to win the championship.
As did the team in fifth right behind Dallas.
The list:
• 1995-96 Bulls (42-5, .894)
• 1996-97 Bulls (42-6, .875)
• 1982-83 76ers (43-7, .860)
• 2006-07 Mavericks (44-9, .830)
• 1985-86 Celtics (38-8, .826)
...
3. The Suns have essentially conceded the No. 1 seed to the Mavs.
Maybe you don't want to believe, as several opposing coaches insist, that the Suns have indeed improved some defensively.
Even if you (mistakenly) think that the Suns still play no D, there's nothing wrong with their math.
They're well aware that Dallas has taken advantage of Nash's recent shoulder trouble to seize a 4½-game lead in the race for home-court advantage throughout the playoffs.
They know they've played seven fewer games against West teams than their chief rivals.
The Suns also can see the Mavs are deeper than anyone else in the league, which positions them best for regular-season success and which would force coach Mike D'Antoni to squeeze a lot out of the group known in Phoenix as the "seven starters" to overcome all those variables and secure the West's top seed.
lass mich raten, du bist mavs-fan (bzw. nowe-fan)?die suns sind zwar nicht schlecht aber ich finde die mavs einfach besser!!
Ich möchte hier nochmal das Argument vieler Suns-Fans aufgreifen, die der Auffassung waren, das die Suns in den letzten Wochen die schwierigere Schedule gegenüber den Mavs hatten.
wer sagt denn sowas? es war doch eher immer vom gegenteil die rede, zumindest hab ich das so in erinnerung...
morgen wissen wir endlich mehr :teufel:
was für ein topspiel, mavs-suns, nowe-nash, 52-10 gegen 49-14 :love2: