Aber dieser Vergleich 9-2 zu 6-2 sagt gar nichts, da Phoenix 3 Spiele weniger hat. Wir machen auch keine Erbsenzählerei sondern einen ungefähren Vergleich.
Da kommt ein Tied schon eher hin.
winning quote dallas? winnig quote phoenix in der eigenen division? tied?
Phoenix hat 2 Winning Streaks hingelegt. Nicht nur eine. Wenn Atlanta 2 mal 20 Spiele in Folge gewinnen sollte, wären sie ja schon fast in den POs, im Osten alle male.
es geht aber nicht darum ob man spiele hintereinander gewinnt um dann 2 aus 3 zu verlieren, sondern was für eine bilanz am ende rauskommt. laut bilanz steht dallas vorne.
period.
Und eine 20er Serie muß man im Osten auch erst mal schaffen, würde ja automatisch bedeuten, sie ständen im Finale. Erinnere dich mal an die Lakers. Fast 16-0 Playoffs. Nur 1 Niederlage nach 12 oder waren es 13 Siegen?
ich erinner mich. die lakers haben alles weggefegt und waren in the top. mussten aber auch nicht gegen teams ran, gegen die sie in der rs 0-3 standen.
la damals domminant = hohe wahrscheinlickeit zu gewinnen = höhere wahrscheinlichkeit auf sieges-serien. aber wir sind hier nicht beim bowling, wo es darum geht, nach nem strike nochmal was gutes rauszuhauen.
es ist letzten die bilanz, die zählt. n-n-15xs-n-n-15xs-n-n ist schlechter als n-6xs-n-8xs-n-8xs-n-9xs-n
Es gibt auch Teams, deren Offense ist eine starke Defense.
Wenn ein team oft im Ballbesitz ist, kann in dieser Zeit der Gegner keinen Punkt machen. Also denke mal drüber nach.

und wenn ein team oft in ballbesitz ist, da punktet, und dann noch den gegner gut verteidigt, dann gewinnt man. siehe utah gegen phoenix. siehe l.a. gegen phoenix. siehe dallas gegen phoenix .... denk mal drüber nach
Jedoch dürfte dir auch nicht entgangen sein, daß Avery jünger als sein Kollege ist und demzufolge auch weniger Trainererfahrung hat als D'Antoni.
und hat ihn dennoch ausgecoacht.
Außerdem spielt D'Antoni nun schon die 3. Saison auf höchstem kontinuierlichem Niveau.
ohne etwas zu gewinnen. und kam dennoch nicht so weit wie die mavs. daher ist das nächste hier:
Er ist meiner Meinung nach dichter an einem Titel als Avery.
sehr sehr komisch
Der hatte ja seine Chance letztes Jahr und hat es vermasselt.
so wie es d'antonio gegen die mavs und die spurs vermasselt hat ... spricht nicht gerade für ihn, zumal sich das system der suns nicht ändert und bei der niederlage anno 2005 on the top war. dallas hingegen wird tiefer, erfahrener, und war bereits letztes jahr das beste team der liga (auch wenn man dass in vier von sechs spielen nicht umsetzen konnte)
BTW: Im Moment sind die Mavs das bessere Team (von den Fakten), aber abgerechnet wird zum Schluß. Oder warum habe ich mir die Arbeit gemacht, die teams auf eine Saison gesehen zu vergleichen.
irrtum, du hast gesagt: nehmen wir die fakten. fakten gibt es nur über das jetzt. jetzt führt dallas. wenn deine aufzählung eine zukunftsprognose sein sollte, waren es keine fakten, sondern eine glaskugel. und nein, dass war auch keine arbeit, dass war dumm-geplappertes blabla. sorry.
BTW2: Wir sprechen uns ja zum Glück in den Playoffs und ich freue mich schon auf weinende Mavs.
signatur-würdig - allein schon um es dir im mai unter die nase reiben zu können :teufel: