Der Beginn der Folge deutet natürlich schon klar auf eine Trennung der Beiden.
Ich denke mal, dass Kim Jimmy jetzt noch ein allerletztes Mal helfen wird und dann ist vorbei. Sie kauft am Ende das ganze Zeug ein und wird daraus eine Rassengeschichte machen inklusive wütendem Mob vor dem Gericht. Die 5 Fälle, Die sie als Vergleich hatte, waren wohl alle weiße Verbrecher. Kim kriegt jetzt endlich ihren Atticus Finch Fall, von dem sie ja schon immer geträumt hat. Sicherlich wird es dort cinematographisch gewisse Parallelen geben.
Durch die Aussage der Staatsanwältin, Jimmy wäre nur ein schmuddeliger Ex-Anwalt, hat Kim realisiert, dass Jimmy bald auch in der Öffentlichkeit schlecht auf sie abfärben könnte. Wo sie jetzt ihren Ruf und den A8 hat. Deshalb wird es mMn ein letztes mal sein, dass sie Jimmy hilft.
Mike wollte Kai "nach Hause schicken", zumindest hätten das die anderen gedacht. Weiter als die Wüste hätte er es nicht geschafft.
Die Szene wo Gus Hector auf den Arsch der Krankenschwester gucken sieht, war pures Gold.
Wie heftig das ist, dass er die Therapie abbricht, damit Hector niemals wieder auf die Beine kommt. Erklärt auch, warum Hector bereit war sich in BB selbst zu opfern, um Gus hochzujagen.