Better Call Saul


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Standort
Köln
Ich finde die Serie verdient wieder einen eigenen Thread. Schaue gerade nochmal die ersten drei Staffeln, bevor ich mit Staffel 4 starte. Finde die Serie auch beim zweiten Schauen noch richtig gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
32.718
Punkte
113
Muß mich übrigens echt schämen, ich habe gar nicht erkannt dass es Skinny Pete ist :saint:

Lag wohl an der fehlenden Mütze
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.897
Punkte
113
Standort
Austria
Bin ja gespannt, welche Charaktere aus dem BB-Universum da auftauchen werden. Viele fallen mir nicht ein, die Sinn machen ... neben Pete muss natürlich Badger auch noch sein, vielleicht Kuby und Huell - aber dann wird die Luft schon dünn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
9.705
Punkte
113
Ich bin etwas skeptisch, was man da in 2 Stunden auf die Leinwand zaubern kann, was etwas konkretes mit Breaking Bad zu tun hat.
Fokus scheint aber klar auf Jessies Schicksal zu liegen, von daher steigt bei mir auch die Vorfreude und ich lasse mich gerne von Gilligan überraschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.897
Punkte
113
Standort
Austria
habs mir jetzt angesehen und fands ziemlich gut. Schöner BB-Epilog, der Jesses Story abrundet und handwerklich fantastisch gemacht ist. Das Wiedersehen mit den alten Bekannten hat Spaß gemacht und hat nie nach Fanservice gestunken. Tempo ist laaaaangsam, aber alles andere wäre für BB auch ziemlich untypisch gewesen.

Robert Forster (leider vor kurzem verstorben :() war wieder richtig gut und auch Sonderlob für den fetten Jesse Plemons für die wieder großartige Darstellung von "Psychopath, der nicht weiß, dass er ein Psychopath ist". WTF.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Standort
Köln
Ich fand den Film recht überflüssig. Ich fand schon, dass es ein Fanservice war mit den verschiedenen Cameo Auftritten und das Ende widerstrebt so ziemlich allem, wofür BB stand. Es war von der ersten Minute klar, was für ein Ende der Film hat...
Einzig die Rückblicke mit Jesse und Todd waren sehenswert.
War jetzt nicht so ein schlechtes Sequel wie bei Entourage, aber halt nichts tolles. Würde eine 6/10 geben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
9.705
Punkte
113
BB hat eben von dem riesigen Storybogen gelebt, in dem sehr viel Zeit auf die Charakterentwicklung gelegt wurde (Action und Plot standen immer eine Stufe dahinter). Da konnte man von einem kurzen Epilog nicht viel erwarten. Ich fande es bisschen schade, dass man nicht wirklich was neues über Jesse gelernt hat, da wurde schon eine kleine Chance verpasst. Ich fand mich aber gut unterhalten und der Fanservice hat Spaß gemacht, all die Charaktere nochmal zu sehen. 7/10
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.897
Punkte
113
Standort
Austria
AMC hat die Serie um eine 6. Staffel verlängert, diese wird dann die letzte sein.

The network on Thursday announced the critically acclaimed series starring Bob Odenkirk will end with its sixth season. The final season will be comprised of 13 episodes and go into production later this year and air in 2021. The fifth season of "Better Call Saul" is set to premiere over two nights beginning February 23.

"From day one of 'Better Call Saul' my dream was to tell the complete story of our complicated and compromised hero, Jimmy McGill -- now AMC and Sony are making that dream come true," said showrunner and executive producer Peter Gould in a statement. "We couldn't be more grateful to the fans and critics who are making this journey possible. Next month we start work on the sixth and final season — we're going to do our damnedest to stick the landing."
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.431
Punkte
113
Standort
Hamburg
Noch keine Kommentare? :D

Habe jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und fand die sehr gut. Da bauen sich einige interessante Storylines auf
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.897
Punkte
113
Standort
Austria
bin noch nicht dazu gekommen, sehs wohl erst am Wochenende. Wusste gar nicht, dass zum Start gleich zwei Folgen gelaufen sind, sehr schön :D
 
Oben