Cudi
A, B, C und die 6
Die laufen in den USA immer Montags und dieses Mal gab es als Special bereits Sonntag die erste und seit gestern regulär wöchentlich.
In der 1. Folge wird Bezug genommen auf die 4. Staffel (bezüglich Werner Ziegler und der Anlage), da wäre es vermutlich nicht schlecht zumindest einen groben Überblick zu haben.Better Call Saul ist neben Mindhunter die einzige Serie, wegen der ich Netflix noch abonniert habe. Schade, dass es auf dem Niveau sonst kaum etwas gibt. Ich habe aber auch einen speziellen Geschmack.
Habe bisher noch nicht geschaut und es fällt mir extrem schwer, mich zurückzuhalten. Warte noch bis nächste Woche damit ich direkt etwas Futter habe.
Kommt man gut wieder rein oder sollte ich noch mal einen Re-Run von S4 starten?
Ich freue mich so sehr. Irre, wie gut diese Serie ist.
Geht mir genauso. Irgendwie möchte ich noch ein bisschen warten, um dann gleich mehr Folgen zu habenBetter Call Saul ist neben Mindhunter die einzige Serie, wegen der ich Netflix noch abonniert habe. Schade, dass es auf dem Niveau sonst kaum etwas gibt. Ich habe aber auch einen speziellen Geschmack.
Habe bisher noch nicht geschaut und es fällt mir extrem schwer, mich zurückzuhalten. Warte noch bis nächste Woche damit ich direkt etwas Futter habe.
Kommt man gut wieder rein oder sollte ich noch mal einen Re-Run von S4 starten?
Ich freue mich so sehr. Irre, wie gut diese Serie ist.
hab in den letzten Tagen damit begonnen und bin jetzt grad in Staffel 2. Paar schöne Momente dabei, die ich so nicht mehr im Kopf hatteWürde die vierte aber gefühlsmäßig auch eher hinter den anderen sehen. Hab aber noch keinen Rerun der ersten 4 gesehen, insofern kann ich das auch nicht sicher sagen. Aber gut, in den nächsten Wochen hab ich vielleicht mal Zeit dafür