Kinski
total entspannt
also die letzten beiden waren beide richtig klasse, vllt die besten folgen der serie bisher. so oder so ist staffel 5 auf dem besten weg, die bisher beste staffel zu werden
für mich ja. War doch schon lange her mit den ersten Staffeln, macht durchaus Spaß.Lohnt sich ein Rerun, @Max Power ? Ich bin durchaus für Reruns zu haben, aber könnte mir vorstellen, dass ich nach vier Seasons am Stück etwas übersättigt wäre und die neue Season dann darunter leidet.
Der neue Salamanca ist ne geile Type, schöner Gegensatz zu Tuco und Konsorten. Beste staffel für mich!
Die Beziehung von Kim und Saul ist aber mal wieder viel zu hoch für mich, also das körperliche. Da passiert ja so überhaupt nix und da erkenn ich auch keine Anziehung oder so. Brauch ich aber auch nicht in so einer Sendung.
Der neue Salamanca ist ne geile Type, schöner Gegensatz zu Tuco und Konsorten
bin auch großer fan dieser serie seit der ersten folge. breaking bad war ja schon großartig aber hatte so einige durchhänger. nicht jedoch better call saul. da stimmt einfach alles, alle figuren werden großartig gespielt und verkörpert. auch die spannung lässt nie nach. durch und durch eine mMn perfekte serie. feiere auch kim, die ist einfach großartig in ihrer rolle.
jau bei BCS gibt es keine totale abnerv person wie skyler, die dämliche kuh hat mich bei BB immer runtergezogen.
dass Jonathan Banks damals für nen Emmy nominiert wurde und Michael McKean dafür leer ausgegangen ist, ist ein kleiner Skandal.Die letzte Folge war zusammen mit Chicanery die beste.
"he defecated through a sunroof"
Ich fand Skyler auch ganz schlimm. So ein richtiger Hausdrache.
Rhea Seehorn ist fantastisch.
Schade, dass man die 6. und letzte Staffel erst nächstes Jahr zu sehen bekommt. Bis dahin hat man wahrscheinlich das meiste schon wieder vergessen.