D. Crosby schrieb:
Taylor p4p? Dazu müsste er einmal große Namen und gleichwertige Gegner überzeugend schlagen und nicht über diskutierbare Punktergebnisse.
Ist schon klar, was sollen sich auch die beiden Supermittelgewichtler, die sich bis vor kurzem noch alle bedeutenden Titel im SMW geteilt haben, gegeneinander antreten, um zu schauen, wer da wirklich die #1 ist? Ist doch sportlich völlig wertlos. :wall:
Was Hopkins und Taylor interessanter macht, ist mehr Pappe, sonst nix.
Wer Hopkins 2 Mal schlägt, und beide Urteile waren vertretbar, ich hatte beide Kämpfe 115-113 für Taylor, gg Wright drawed, auch absolut vertretbares Urteil, ist DEFINITIV pfp einer der Besten.
Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Wie soll man Wright und Hopkins überzeugend schlagen?
Klar ist Taylor noch relativ unerfahren und hat, denke ich, in den fights gg Wright und Hopkins verdammt viel gelernt, dass er jetzt umsetzen muss.
Aber das Potential sehe ich auf jeden Fall. Er ist schnell, hat ganz guten Handspeed, sehr guten jab, boxt sehr geradlinig, muss aber auf die Deckung achten, zu offen für rechte Hände... aber letztendlich gehört er für mich zu den Boxern, die ich immer gerne boxen sehe.
Abraham weär für mich gg ihn nur Außenseiter, Sturm sowieso.