Beyer macht weiter!


Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Stahlfaust schrieb:
Schade, das echte deutsche Boxer hier sehr kritisch gesehen werden. Ich denke, das liegt daran, das hier im Forum überwiegend Ausländer oder Deutsche mit Migrationhintergrund aktiv sind und einfach einen Hass auf den sauberern, fairen, deutschen Sportsmann haben, den ein Beyer, Maske, Hoffmann, Veit oder Brähmer nun mal verkörpert.
Hast Axel Schulz vergessen!!!
 

Stahlfaust

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Roberts schrieb:
Mag ich Dir im ersten Teil noch zustimmen, wird alles ab Satz 2 hier wohl zu Recht Proteste auslösen. :crazy:

Roberts


Ob ein Protest, oder eine Meinung rechtens ist, entscheidet immer die Mehrheit, ob das dann auch zu Recht ist, bleibt jedoch offen!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Taylor p4p? Dazu müsste er einmal große Namen und gleichwertige Gegner überzeugend schlagen und nicht über diskutierbare Punktergebnisse.

Ist schon klar, was sollen sich auch die beiden Supermittelgewichtler, die sich bis vor kurzem noch alle bedeutenden Titel im SMW geteilt haben, gegeneinander antreten, um zu schauen, wer da wirklich die #1 ist? Ist doch sportlich völlig wertlos. :wall:

Was Hopkins und Taylor interessanter macht, ist mehr Pappe, sonst nix.

Wer Hopkins 2 Mal schlägt, und beide Urteile waren vertretbar, ich hatte beide Kämpfe 115-113 für Taylor, gg Wright drawed, auch absolut vertretbares Urteil, ist DEFINITIV pfp einer der Besten.
Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Wie soll man Wright und Hopkins überzeugend schlagen?
Klar ist Taylor noch relativ unerfahren und hat, denke ich, in den fights gg Wright und Hopkins verdammt viel gelernt, dass er jetzt umsetzen muss.
Aber das Potential sehe ich auf jeden Fall. Er ist schnell, hat ganz guten Handspeed, sehr guten jab, boxt sehr geradlinig, muss aber auf die Deckung achten, zu offen für rechte Hände... aber letztendlich gehört er für mich zu den Boxern, die ich immer gerne boxen sehe.
Abraham weär für mich gg ihn nur Außenseiter, Sturm sowieso.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für mich hat Taylor beide Kämpfe gegen Hopkins ebenfalls gewonnen, jedoch knapp und wer behaotet, dass man dies zumindest im ersten Kampf nicht anders sehen kann, lügt sich was in die Tasche. Gegen einen körperlich unterlegenen Winky nur ein draw ist auch nicht überzeugend.

Auch wenn es dir nicht passt, da gibt es schon was dran zu diskutieren. ;) Denn für ´ne p4p-Liste sollten schon ein paar überzeugende Siege herhalten. Und die hat Taylor (noch?) nicht. Vergleiche Taylors Rekord doch z.B. mal mit Pacman.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Für mich hat Taylor beide Kämpfe gegen Hopkins ebenfalls gewonnen, jedoch knapp und wer behaotet, dass man dies zumindest im ersten Kampf nicht anders sehen kann, lügt sich was in die Tasche. Gegen einen körperlich unterlegenen Winky nur ein draw ist auch nicht überzeugend.

Auch wenn es dir nicht passt, da gibt es schon was dran zu diskutieren. ;) Denn für ´ne p4p-Liste sollten schon ein paar überzeugende Siege herhalten. Und die hat Taylor (noch?) nicht. Vergleiche Taylors Rekord doch z.B. mal mit Pacman.



KEINER hat so einen Rekord wie Pacman, und er ist nicht umsonst p4p #1 (bei Leuten die Bescheid wissen). Welche anderen Boxer haben denn bitte so große Siege vorzuweisen, dass sie nach deinen Kriterien p4p-Boxer sind. Und wenn SIege (die ja deiner Meinung nach gerechtfertigt waren) gg die p4p#1 nicht reichen um in die Rankings zu kommen, weiss ich nicht.
Winky Wright ist nicht wesentlich kleiner und hat 2 Pfund am Kampftag weniger gewogen. Der Mann ist längst ins MW reingewachsen (guck dir mal den Unterschied zu einem echten LMW wie Ike an). Winky hat Mosley, Trinidad besiegt. Zählen nun seine Siege nicht weil er der Görßere war??? (Mosley war sogar over the hill und kam ausm LW).
Taylor ist körperlich im MW jedem überlegen. Das gehört zum Boxen.
Der Kampf Calzaghe-Taylor kommt übrigens. Joe hat ja gerade das Trash-Talking eröffnet. Beide kämpfen innerhalb einer Woche gg 2 COntender-Stars, und danach gibt es ein ass-whopping für Mr. Taylor.

P.S. Lern scoren :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
KEINER hat so einen Rekord wie Pacman, und er ist nicht umsonst p4p #1 (bei Leuten die Bescheid wissen). Welche anderen Boxer haben denn bitte so große Siege vorzuweisen, dass sie nach deinen Kriterien p4p-Boxer sind. Und wenn SIege (die ja deiner Meinung nach gerechtfertigt waren) gg die p4p#1 nicht reichen um in die Rankings zu kommen, weiss ich nicht.

Nein, Du weißt wirklich nichts. Aber mit deiner Logik war für dich Tarver sicher auch p4p #1. LOL Dennoch schaffst Du es nicht, bei Taylor überzeugende Siege gegen Hopkins herbeizulaber und genau das ist mein Argument. Und nicht nur Pacman hat große Gegner überzeugend besiegt. Taylor hat noch keinen einzigen...

Winky Wright ist nicht wesentlich kleiner und hat 2 Pfund am Kampftag weniger gewogen. Der Mann ist längst ins MW reingewachsen (guck dir mal den Unterschied zu einem echten LMW wie Ike an). Winky hat Mosley, Trinidad besiegt. Zählen nun seine Siege nicht weil er der Görßere war??? (Mosley war sogar over the hill und kam ausm LW).

... denn Winky war NUR EIN DRAW. :p :wavey:

Taylor ist körperlich im MW jedem überlegen. Das gehört zum Boxen.
Der Kampf Calzaghe-Taylor kommt übrigens. Joe hat ja gerade das Trash-Talking eröffnet. Beide kämpfen innerhalb einer Woche gg 2 COntender-Stars, und danach gibt es ein ass-whopping für Mr. Taylor.

P.S. Lern scoren :p

Taylor hat abgesagt, Kindlein. Deshalb meint Calzaghe auch "He´s not ready". Als Szenecheckerinsiderkreisanführer solltest Du gerallt haben, welcher MW sich kürzlich im TV in Position bringen durfte und auch von den Internetmedien stark gefeatured wird, um einen payday aufzubauen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ist das hier der "Beyer macht weiter" Thread?

Weiß denn schon jemand wann er wieder kämpfen wird?
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Hätte Beyer im Halbschwergewicht bessere Chancen?Also jemanden wie Branco könnte er auf jeden Fall schlagen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
hawk schrieb:
Hätte Beyer im Halbschwergewicht bessere Chancen?Also jemanden wie Branco könnte er auf jeden Fall schlagen.

Im SMW sehe ich nur Kessler und Calzaghe als Favoriten gg ihn.
Macht keinen Sinn, es sei denn Calzaghe geht ins höhere Limit und Beyer boxt ihn dann...., na ja, zu viel hätte usw.

Er ist immer noch einer der Besten seiner Gewichtsklasse, hat keinen Wert die Gewichtsklasse zu ändern.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
Im SMW sehe ich nur Kessler und Calzaghe als Favoriten gg ihn.
Macht keinen Sinn, es sei denn Calzaghe geht ins höhere Limit und Beyer boxt ihn dann...., na ja, zu viel hätte usw.

Er ist immer noch einer der Besten seiner Gewichtsklasse, hat keinen Wert die Gewichtsklasse zu ändern.

Es gibt genùgend Boxer gegen die Beyer im Sm stolpern kònnte.Allen Green,Carl Froch,Saiko Bika,Jeff Lacy,Lucian Bute,Mundine.Selbst ein fight gegen Stieglitz kònnte fùr Beyer schlecht enden.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
Das Reich der Vermutungen habe ich mal außer Betracht gelassen, prinzipiell kann jeder gg jeden stolpern. Das das so sein KÖNNTE ist immer drin.


Beyers stàrken sind die schnellen reflexe gewesen.Doch wen die reflexe nachlassen,oder im smg nicht mehr ausreichend ist,wàhre eigentlich das beste ne gewichtsklasse nach oben zu gehen um diesen nachteil wieder zu neutralisieren.Beyer im LHW wàhre sicherlich nicht uninteressant.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Man muss sich mal vor Augen halten, dass Beyer früher zu Amateurzeiten mal im Federgewicht geboxt hat. Halbsachwergewicht ist dann wohl doch ein bisschen zuviel des Guten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Plastikbecher schrieb:
Naja, machen kann man vieles, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Beyer ist sicher auf viel zu eitel, um sich so gehen zu lassen wie McToney. :crazy:

Stimmt. War auch ein krasser Vergleich, der zeigt, was alles geht... ;)

Beyer hat ja schon des öfteren gesagt, das es mit dem älter werden auch schwerer wird, Gewicht zu machen.
Wenn das zu kräftezehrend ist, würd ich ihm eher raten, es bleiben zu lassen, als jetz im Halbschwer noch reinzuriechen.
 
Oben