http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_683974.html
Das lass ich mal so stehen. Diskussion ist eröffnet.
Das lass ich mal so stehen. Diskussion ist eröffnet.
nephrurus schrieb:...war nicht die Rede davon , dass UBP einen Kampf Brähmer / Beyer anstrebt ?
nephrurus schrieb:...war nicht die Rede davon , dass UBP einen Kampf Brähmer / Beyer anstrebt ?
Plural? Habe ich die Schulz-Episode schon derart erfolgreich verdrängt, dass mir da etwas völlig entgangen ist? So schlimm und emotional belastend fand ich es dann doch gar nicht. :confused:The Real Deal schrieb:Angesichts den Millionenbörsen die ein Anderer, deutlich "talentfreierer" Boxer in den letzten Wochen bei RTL eingenommen hat, kann ich es Beyer kaum verdenken auch noch mal was dazu zu verdienen.
So schlecht war die Leistung nicht und ko gehen kann man in der 1. oder auch in der 12. Runde.Parnis schrieb:Aber mit so einer Leistung wie gegen Kessler hat er solche Kämpfe garnicht verdient. Also gleich am Anfang!
Tony Jaa schrieb:Hahahah, Beyer macht plötzlich einen auf Krieger und spuckt große Töne. Er weiss eh genau dass es nie zu einem Calzaghe-Kampf oder einem Kessler-Rematch kommt.
The Real Deal schrieb:wäre sicher schon aufgrund den total unterschiedlichen Stilen der beiden Boxer ein interessantes Duell.
Auf der einen Seite der agressive, schnelle Offensivboxer und auf der anderen Seite der erfahrene Konterboxer.
Andererseits muß die Frage gestellt werden ob der Kampf Beyer überhaupt etwas nutzt?
Finanziell wird es sich nicht unbedingt lohnen,
bei einem Sieg macht er sicherlich nicht den Sprung zu einer Pflichtverteidigung gegen Calzaghe/Kessler.
Sollte er verlieren? Na, dann war es das eh wohl...
Tony Jaa schrieb:jA, Warren hat vorsorglich alle Tapes des Kessler-Beyer-Fights zerstört, damit Joe sie nicht sehen kann. Wenn er den deutschen Gladiator ersmal sieht, faked er eine Handverletzung um sich Zeit zu verschaffen ins HW zu gehen und dort gg Wladimir Klitschko anzutreten. Das kann ja längst nicht so gefährlich sein wie der gefürchtete Leberhaken von Boom Boom Beyer (Kessler war kurz vor KO und bekommt seitdem keine Luft mehr).