S
sabatai
Guest
Gratuliere Tuaman!! :thumb:
Playoff-Start ist dann wohl Anfang Januar mit 10 Kämpfen pro Runde. :thumb:
Danke für die Anteilnahme :thumb: . Drück Dir die Daumen und wünsch für die Play offs Glück, genau wie all den anderen Play offern. Werd das weitere Geschehen mit Interesse verfolgen und bin gespannt, wer sich schlussendlich durchsetzt.
mit 10 Kämpfen pro Runde. :thumb:
Gratuliere Tuaman!! :thumb:
erinnert mich bitte an die fights
hat sich der TUAMAN also durchgesetzt. der junge ist gefährlich, da muss sich das karate kid was einfallen lassen. so ein läppischer kranichkick wird da gegen den mörder linken haken nichts ausrichten können.
TUAMAN ist einer meiner top favs auf den sieg, neben ansonsten Cut-Man, Tony Jaa und dem Italien Stallion. Sucki dem alten zocker wird bestimmt irgendwo das glück fehlen. nicht weil er keines hat, aber weil die anderen einfach mehr haben . Roynes ist imo eher der typ für knapp hinter das treppchen. da fehlt vielleicht an der richtigen stelle der mut und das gespühr für das entscheidende risiko. für den rest ist bald Schluuuuß
hat sich der TUAMAN also durchgesetzt. der junge ist gefährlich, da muss sich das karate kid was einfallen lassen. so ein läppischer kranichkick wird da gegen den mörder linken haken nichts ausrichten können.
TUAMAN ist einer meiner top favs auf den sieg, neben ansonsten Cut-Man, Tony Jaa und dem Italien Stallion. Sucki dem alten zocker wird bestimmt irgendwo das glück fehlen. nicht weil er keines hat, aber weil die anderen einfach mehr haben . Roynes ist imo eher der typ für knapp hinter das treppchen. da fehlt vielleicht an der richtigen stelle der mut und das gespühr für das entscheidende risiko. für den rest ist bald Schluuuuß
#1 Daniel San 41 (30) 7 vs. #16 TUAMAN 32 (24) 11 offener Fight, Tendenz für DanielSan , auch wenn Tuaman mächtig Rückenwind hat und brandgefährlich ist
#8 horst36 39 (26) 9 vs. #9 Arthur Abraham 38 (27) 10 hm, n Kampf mit offnem Ausgang, beide halten ihre besten Waffen noch unter Verschluss
#5 sucksicksuck 39 (27) 9 vs. #12 elterrible 37 (25) 11, da leg ich mich fest, sucksicksuck machts, aber knapp... ;-)
#4 Schluuuuß!!! 39 (27) 9 vs. #13 Lipfit 2000 39 (24) 9
hm mein Favorit ist Lipfit, der JUnge kam am Schluss mächtig in Fahrt
#3 worldman 39 (25) 5 vs. #14 italo hengst 37 (24) 11, worldman hatte auch ne gute Schlussphase, er ist mein Fav. muss aber hoffen, dass nicht zuviele Italo-Fights drin sind ;-), sonst ist der italian stallion weiter....
#6 Cut-Man 36 (26) 12 vs. #11 Jones Jr. 40 (24) 8 sehe knappe Vorteile für den Cut-Man, allerdings ist JOnes Jr. n Comeback-Kid und schwer zu bezwingen, ein völlig falscher Tipp und Cutman hilft die beste Tinktur nix mehr...
#7 Tony Jaa 39 (25) 9 vs. #10 silent 35 (27) 13, Hm auch das ein enges Match, hier muss ich ne Münze werfen.... ;-)
#2 Chagaev 40 (29) 8 vs. #15 His Royness 34 (23) 9 Für mich DER Kracher der Runde, hätte auch n Final sein können, würd sagen, hier entscheidet die Tagesform. Nach Hilfspunkten vielleicht für Chagaev....:laugh2:
Ich dachte K.O.-System ?
Sollen wir es eigentlich bei dem "best of three" Modus belassen oder soll man bei einem Sieg direkt in die nächste Runde einziehen (bei einem Unentschieden würde es ein "Wiederholungsspiel" geben)?