BFPL - Der Diskussionsthread


Hättest du Interesse an einem Box-Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
na hoffentlich ist dem cutman nichts zugestoßen. sowas kriegt man hier ja nicht mit, wenn mal einer spurlos verschwindet
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ sucki

mmh, meinst du wirklich, dass sich cutman auf so eine Art und Weise einfach verkrümelt?
Das hätte er ja auch anders lösen können, indem er einfach mal kurz mitgeteilt hätte, dass er aus irgendwelchen wichtigen Gründen keine Zeit mehr fürs Tippspiel hat...

Ist auf jeden Fall ein bissl seltsam...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja vielleicht ist ihm irgendwas passiert liegt im Krankenhaus, oder hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten, man weiß es nicht. Hoffentlich taucht er bald wieder auf.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
yo, was geht ab?:D

ich weiß zwar nicht ob ich noch dabei bin, aber geht dieses WE noch was?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
yo, was geht ab?:D

ich weiß zwar nicht ob ich noch dabei bin, aber geht dieses WE noch was?

Wer alles in den Play-offs ist werdet ihr dieses Wo-ende erfahren, ist für einen alleine schon ne Menge arbeit die ganzen Runden aufzuarbeiten. Daher beginnen die Play-offs zum tippen erst nächstes Wo-ende. Aber wer dabei ist, erfahrt ihr dieses ! :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
@ sucki

danke erstmal für den tollen job, den Du hier machst und das Tippspiel am Leben erhälst.

wollen wir hoffen, dass dem cutman nix übles passiert ist und ich drück ihm in jedem fall den daumen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ sucki

Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich gesteinigt werde: Ich verstehe nicht, wie man über Cutman redet und selber nicht besser ist. Also Wochenende ist bei mir bis Sonntag Abend 23:59. Mitlerweile haben wir Dienstag Nachmittag. Wenn es zuviel Arbeit ist und es nicht geschafft wird, dann mach hier ne klare Ansage und wir stoppen die Geschichte. Diese Warterei ohne Ergebnis ist doch Quatsch. Also, raus aus der stillen Ecke, ne klare und vor allen Dinge verlässliche Aussage bitte. Vielen Dank.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@ sucki

Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich gesteinigt werde: Ich verstehe nicht, wie man über Cutman redet und selber nicht besser ist. Also Wochenende ist bei mir bis Sonntag Abend 23:59. Mitlerweile haben wir Dienstag Nachmittag. Wenn es zuviel Arbeit ist und es nicht geschafft wird, dann mach hier ne klare Ansage und wir stoppen die Geschichte. Diese Warterei ohne Ergebnis ist doch Quatsch. Also, raus aus der stillen Ecke, ne klare und vor allen Dinge verlässliche Aussage bitte. Vielen Dank.

Entschuldige der Herr, dass ich nebenbei noch arbeite und ein reales Leben bzw. eine Familie habe! Da es nun ein paar mehr Runden sind die ich auswerten muß, zieht sich das ganze ein wenig hin! Cutman hat die Tabelle sonst verwaltet... und was heißt über Cutman reden und selber nicht besser sein. Ich habe mich nicht einfach so aus dem Staub gemacht und von heute auf morgen weder auf eine E-mail noch auf eine PN reagiert! Für deinen Text hast du einen super Tag erwischt! Wenn es dir alles nicht passt, dann steig aus!

@ all

diese Woche wird definitiv bekannt gegeben wer in die Playoffs kommt und wer nicht. Danach erfolgen die Auswertungen immer Sonntagabend, damit keine langen Wartezeiten mehr entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ sucki

Ich hab für alles Verständnis, aber warum große Ankündigungen, wenn es schwer einzuhalten ist? Sorry, aber die ´´Probleme´´ machst du dir im Moment selbst. Denke das weißt du auch. Ich zwinge dich ja nicht zum Tag X fertig zu sein, sondern ich erwarte nur, das du deine Versprechen einhälst. Und am Wochenende ein kurzes ´´Sorry, es wird zeitlich nicht klappen´´ ist doch nicht zuviel verlangt,oder? Also von daher leg mal ne andere Platte auf oder setz dich lieber nicht selber unter Druck. Ist nicht gut für die Gesundheit.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube der Kampf Diego Diaz Gallardo vs. Alejandro Gustavo Falliga scheint nicht stattzufinden.Zumindest lese ich nirgendwo darüber.
 
Oben