BFPL - Der Diskussionsthread


Hättest du Interesse an einem Box-Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich Idiot habe einen Dreher:wall:
Chad Dawson WKO Antonio Tarver
Azad Azizov WPTS Slawomir Ziemlewicz

Meinte es anders herum. Ich Idiot! Als ob Dawson jemals einen Tarver umhauen könnte... Toll, nen Punkt weniger. Das nächste mal schaue ich mir meine Tipps genauer an.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Die letzten beiden Wochen war echt zum ###. Es wird Gott sei Dank besser die kommenden Wochen, aber es gab diese Woche auch ein paar Probleme wie z.B. der Fight mit Ali Nuumbembe vs Lucky Lewele/bzw. Frans Hantindi. Ich habe auf Sieg Lucky Lewele getippt, den ich auch kenne (im Gegensatz zu dem andrem Groß der Boxer). Wie wird dieser Fight jetzt gewertet?

Grüße
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Letzte und 10. Runde bevor die Playoffs beginnen! Auswertung der gesammten Runde bis jetzt erfolgt am Sonntag. Hier nun die Kämpfe !


Abgabeschluß Freitag 22.00 Uhr !

Wladimir Klitschko SC Ruslan Chagaev
Andy Lee SC Olegs Fedotovs
Alexander Ustinov SC Michael Sprott
Sonny Boy Jaro SC Adrian Hernandez
Hugo Hernan Garay SC Gabriel Campillo
Adrian Diaconu SC Jean Pascal
Malik Bouziane SC Carmelo Ballone
Jan Zaveck SC Jorge Daniel Miranda
Fernando Beltran Jr SC Monty Meza Clay
Meacher Major SC Michael Clark

Viel Spaß und viel Glück !

Im Übrigen kommen wie vorher festgelegt die ersten 16 in die Playoffs ! Es ist also noch alles offen!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Fallen eigentlich wieder die zwei schlechtesten Runden aus der Wertung, sodaß man mit einer verpassten Runde noch Chancen hat?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei 20 dauerhaften Teilnehmern 16 Play-OFF Plätze?

Es sind mehr dauerhafte Teilnehmer. Am Anfang sogar über 40, nur weil Leute abspringen können wir nicht auf einmal die Regeln ändern.

xl_turnier16.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
??
Die Bessergerankten haben doch garkein Vorteil, und die Playoff-Spiele sind doch sowieso immer Glückssache.
Bei vllt 20 regelmäßigen Spielern hätte man sich dann auch die "Regular Season" sparen können.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sieht fast so aus. Nirgendwo das Ergebnis zu finden, und auch zum Weigh-In gab's von den beiden nichts... Sieht nicht so aus, als ob der Kampf stattgefunden hätte.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Kampf jetzt ganz ausfällt, da Jaro ja für den 27.05. bereits den Titelkampf mit Segura stehen hat...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich bin wohl Rundensieger beim Tippspiel mit 20 Punkten,falls ich mich nicht verrechnet habe,bin mir aber recht sicher.
 
Oben