haha Ballagoal ist unser Max Kellerman...
Mal ein paar statistische Kritikpunkte an dem Wertungssystem. Letzten endes gibt es auf das richtige Tippen eines 9:1 Außenseiters beispielsweise das gleiche, wie wenn man einen hohen Favoriten trifft. Draw 3 Punkte ist ein Witz, das kann man bei der niedrigen Wahrscheinlichkeit komplett sein lassen. Setzt man immer auf die Favs sollte man rein statistisch gesehen am Ende mit ganz vorne sein - das System ist ein wenig zu simpel.
Einzig mögliche Lösung, wenn wir das aktuelle System beibehalten wollen: Saba muss ausschließlich die engstmöglichen Paarungen wählen.
Ja, das stimmt schon. Ich sehe meinen legendären Pick im Autin/Golota-Fight auch net gewürdigt...
Aber du hast gg Jones gesetzt?? :confused:
Business und Sympathie muss man klar trennen...
@sebi - Draw tippen macht erst Sinn, wenn die Wahrscheinlichkeiten halbwegs realistisch wiedergegeben werden. Das wäre erst so bei 15-25 Punkten der Fall. Darunter ist jeder der auf Draw tippt nicht am Gewinn des Spiels interessiert oder hat einfach keine Ahnung.
Wir sollten hierbei wirklich Povetkins Vorschlag übernehmen und bei Draw den Ersatzkampf nehmen und bei noch mehr Draws einfach eine 0 verteilen. Alles andere macht wenig Sinn.
Für Mollo, Abraham und Augustus bekomme ich 6 Punkte, und für den Sieg von Calzaghe und Palacios noch je einen, also 8.
Jo kann man noch mitmachen ?