Bianca Vanessa Andreescu


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zu viel Insta, Twitter und Galaauftritte :clowns:
Ich finde es etwas verwunderlich das so etwas von Dir kommt. Ich mein, Genie reißt seit 2014 keine Bäume mehr aus und Du sprichst hier bei Bianca von Insta, Twitter und Galaauftritten :rolleyes:

Wenn Bouchard mal das erreicht was Andreescu schon erreicht hat können wir miteinander reden, sonst nicht!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.949
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde es etwas verwunderlich das so etwas von Dir kommt. Ich mein, Genie reißt seit 2014 keine Bäume mehr aus und Du sprichst hier bei Bianca von Insta, Twitter und Galaauftritten :rolleyes:

Wenn Bouchard mal das erreicht was Andreescu schon erreicht hat können wir miteinander reden, sonst nicht!

Es sollte eigentlich ersichtlich sein, dass mein Post ironisch gemeint war und die ganzen Internettrainer, die Spielerinnen zu "Hobbyspielerinnen, Instamodels, etc" machen, nur weil sie ab und an einen Tweet raushauen oder andere Dinge tun, statt 24/7 zu trainieren, hochnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Bianca mit Pascal Siakam :)
EHIOUiDWkAAf7li.jpg
Muss man den kennen? Basketballer? Baseballer? Sorry, noch nie was von dem gehört.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
BIANCA ANDREESCU'S JAHR 2019
504950505053
Turniersiege: 3 (Indian Wells, Rogers Cup, US Open)
Bilanz: 48-7
Bilanz gegen die Top 10: 8-3
Bilanz gegen die Top 5: 4-3
zudem Finale in Auckland, Turniersieg in Newport Beach (WTA-125 Series), HF in Acapulco & VF in Peking
Anmerkung: Mit Ihrem US Open Sieg ist Andreescu die 1. Spielerin (ATP & WTA), welche im Jahr 2000 geboren ist und ein GS Turnier gewinnen konnte.
Bianca verabschiedet sich mit diesem Tweet in die Offseason :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Mal sehen, wie lange sie sich noch diese Haarspange od. was das ist in die Armkehle reindrückt.
Glücksbringer hin od. her, aber es wird doch sicher mal jmd. mit medizinischen Kenntnissen aufklären, dass dies eher schädlcih ist, weil es die Blutzufuhr behindert bis abschnürt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bianca ist Kanada's Sportlerin des Jahres 2019 (y)
http://www.tenniscanada.com/news/bi...-marsh-trophy-as-canadas-athlete-of-the-year/

Recent winners of the Lou Marsh Trophy

2018 – Mikaël Kingsbury (freestyle skiing)
2017 – Joey Votto (baseball)
2016 – Penny Oleksiak (swimming)
2015 – Carey Price (hockey)
2014 – Kaillie Humphries (bobsleigh)
2013 – Jon Cornish (football)
2012 – Christine Sinclair (soccer)
2011 – Patrick Chan (figure skating)
2010 – Joey Votto (Baseball)
2009 – Sydney Crosby (hockey)

Natürlich völlig verdient :)
Andreescu ist übrigens die 1. Tennisspielerin (Mann oder Frau), welche diesen Award bekommt.
In einem illustren Kreis mit Crosby, Christine Sinclair bzw Penny Oleksiak zu sitzen ist schon schön.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Also will sie nur noch antreten, wenn sie reelle Titelchancen hat??
Wer ist denn hier der Ratgeber? Ihre Konkurentinnen haben doch auch wenig bis keine Matchpraxis und befinden sich sicher nicht auf dem höchsten Level! Aber gut, ihre Entscheidung.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bianca Vanessa Andreescu ist endlich zurück. Hinten raus in den Sätzen 2 & 3 war das verdammt stark von Ihr. Ihre lange Leidenszeit scheint wohl endlich vorbei. Ich freue mich sehr :)(y)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was für ein absolutes Miami-Märchen für Bianca :jubel: (y) :beten:
Sie schafft es bei Ihrem 3. Turnier nach über einem Jahr Zwangspause gleich ins Finale. Jetzt ist Sie entgültig zurück! Mal schauen was nach diesem Kraftakt gegen Sakkari am Samstag im Finale gegen die # 1 noch geht:)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Ein paar Szenen hab ich vom Finale eben reingezogen. Bianca konnte Ashleigh Barty nur phasenweise ärgern, was wohl auch an deren überragender Form liegt. Vor allem läuferisch sehr stark, brachte alles zurück. Dann im zweiten Satz nach einem frühen Break ein Schock-Moment, als Andreescu zu lange den rechten Fuss belastet, ins Stolpern geräte und leicht umknickt. Von da an humpelte sie nur noch und auch mit einem bandagierten Knöchel ging es nur noch ein Game weiter. Schade, um dieses Ende und hoffentlich keine längere Verletzungspause für Bianca. Weißt du was Näheres, Tennis Fed?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.418
Punkte
113
Bei der wäre eine ATG-Karriere möglich, wenn nur nicht diese krasse Verletzungsanfälligkeit wäre.
Ohne diese, wäre sie mit Gauff, Swiatek und Osaka die Zukunft der WTA-Tour.
Osaka und Osako, was für´n Unterschied.
 
Oben