Biathlon 2016/2017


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Babikov war bisher nicht so mega schnell, da sollte für Peiffer ordentlich was aufzuholen sein. Aber natürlich auch für Desthieux...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Babikov war bisher nicht so mega schnell, da sollte für Peiffer ordentlich was aufzuholen sein.
Trotzdem steht dann hinten Shipulin, den ich stärker einschätze als Schempp. 20 Sekunden auf Landertinger dürfte das Ziel für Bronze sein. Shipulin/Fourcade sind für mich vorn gesetzt, Kampf um Gold wird aber richtig packend.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ist halt die Frage, ob Schempp sich an Fourcade dranhängen kann, denn der wird jetzt Vollgas geben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.232
Punkte
113
bin gespannt auf landertinger, ich würd n cappuccino drauf verwetten, dass ihn schempp einholt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Doch stark von Peiffer, hat ordentlich gebissen. Sah am Anfang der Schlussrunde nicht so aus :thumb:

Wird sehr spannend jetzt.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Da hat Desthieux viel rausgelaufen. Mit ner besseren Schießleistung wäre die Sache wohl schon entschieden für Frankreich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Schempp muss jetzt eigentlich auch auf alles oder nichts bei Fourcade mitgehen. Sicher auf Platz 4 laufen bringt dann auch nix. Wenn es so weitergeht, sind die beim Liegenschießen dran.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Shipulin mal wieder flott am Schießstand... 10 Sekunden auf Fourcade, der kann sich jetzt kein Kraftsparen mehr erlauben.

Norwegen fast zwei Minuten zurück...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bitter, wenn Schempp mit Null rausgegangen wäre, hätte er wieder mit Fourcade laufen können. Jetzt wird es ein Fernduell mit Landertinger um Bronze.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Fourcade scheint auch platt zu sein. Konnte Schempp und Landertinger in den Runden nicht abhängen und verliert jetzt gegen Shipulin.
 
Oben