Biathlon 2016/2017


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Die Ösis holen es sich. Verdient :thumb:

Überragender Wettkampf der Russen. 3 Nachlader und ein bombenstarker Shipulin hinten. Immerhin kein Loginow dabei, da wird auch Fourcade bei der Siegerehrung bleiben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
hm Landertinger widerlegt mich. Tolle Leistung von ihm dort bei dem Aufstieg. Schade für Schempp, gut gekämpft.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bei allem Respekt für Landertinger, der ein guter ist, aber Schempp ist einfach keine Kämpfernatur und kein Schlussläufer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Bei allem Respekt für Landertinger, der ein guter ist, aber Schempp ist einfach keine Kämpfernatur und kein Schlussläufer.
Da hab ich bisher andere Staffelrennen gesehen... Im Januar hat Schempp die Staffel noch zum Sieg in Antholz geführt und Norwegen auf der Ziellinie abgefangen. Schempp schießt leider einen Fehler zu viel, ansonsten wäre er mit Fourcade um Silber gelaufen. Ansonsten tolle Runde von ihm. Versiebt hat es leider Doll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

tut mir leid für euch, aber eure Medaillensammlung ist ja auch so der helle Wahnsinn ;) und für uns ist das nach der insgesamt doch sehr enttäuschenden WM eine wirklich tolle Sache. Nach dem letzten Schießen hab ich mich mit Platz 4 schon abgefunden, umso schöner, dass Landertinger dann doch noch einen raushauen konnte!
 
G

Gast_482

Guest
Russland mit dem perfekten Rennen, geil das Fourcade von Shipulin zerlegt wurde. (das wird ihn ärgern, dass Staffelgold in Sicht und er vergibt es)
Also ein richtiger Außenseiter Sieg.
Norwegen:laugh: (Wenn Boe nicht zurück findet, dann ist da in den nächsten Jahren das Licht aus)
Deutschland auch zu schwach im ganzen.
Frankreich eigentlich gut, nur Fourcade konnte es nicht zu Gold laufen.

Österreich natürlich toll!:jubel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mir sind die Dopingrussen als Sieger immer noch lieber als ein weiterer Fourcarde Triumph. Ich bin aber auch der Meinung das alle dopen, die Russen aber natürlich in noch extremeren Ausmaß.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Kam für mich jedenfalls sehr überraschend, dass Fourcade vorgestern im Einzel noch alles in Grund und Boden läuft und jetzt so von Shipulin in die Schranken gewiesen wird. Auf der anderen Seite freut es mich aber auch für den Russen, der in den vergangenen Jahren bei Weltmeisterschaften doch immer wieder sehr knapp an seiner ersten Goldmedaille vorbeigeschrammt ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Russen dopen und Dahlmeier stampft alles in Grund und Boden, nimmt sich immer wieder Pausen um anschließend weiter zu dominieren. Die dopt natürlich weniger...
 
G

Gast_482

Guest
Die Russen dopen und Dahlmeier stampft alles in Grund und Boden, nimmt sich immer wieder Pausen um anschließend weiter zu dominieren. Die dopt natürlich weniger...
Klar , denn die ist kein politischer Gegner...(du musst ja zwischen gutem und schlechten Doping unterscheiden:D)

Trifft auch hier zu:
Wenn der Putin bei Bomebenangriffen Menschen tötet. (dann ist er ein Massenmörder)
Der ehemalige amerikanische Präsident der per Drohnen täglich Menschen (eh Terroristen) getötet hat ist Friedensnobelpreisträger...
Und das gute ist, in beiden Fällen glauben das über 80% der Menschen, weil sie es jeden Tag in den Kopf gehämmert bekommen.


Jetzt aber wieder zum Sport!

Glaube heute macht es die Dahlmeier nicht. Ich weiß aber auch nicht auf wen ich Tippen soll.
Ich hoffe mal Mäkäräinen holt sich Gold.
Silber geht an Habert.
Pidhrushna holt Bronze. (weiß nicht ob sie startberechtigt ist sonst holt Dahlmeier Bronze)

Bei den Männern macht Shipulin es.
Silber Lesser.
Bronze Fourcade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Schade, Hinz schießt sich mit 3 Fehlern beim zweiten Schießen schon komplett raus.
Irgendwie war es ja zu erwarten, dass außer Dahlmeier keine die Form und Klasse hat, hier um eine Medaille mitzulaufen. Bis jetzt daher soweit alles im Plan, interessant ist die italienische Armada hinter Dahlmeier/Koukalova/Dorin Habert. Einfach mal 4 Damen in den Top8.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Irgendwie war es ja zu erwarten, dass außer Dahlmeier keine die Form und Klasse hat, hier um eine Medaille mitzulaufen. Bis jetzt daher soweit alles im Plan, interessant ist die italienische Armada hinter Dahlmeier/Koukalova/Dorin Habert. Einfach mal 4 Damen in den Top8.

Hinz hat diese Saison schon ne gute Entwicklung genommen. Bei idealem Rennverlauf hätte ich der heute auch Top 8 zugetraut. Aber da hätte wirklich schon viel zusammenkommen müssen.

Auf die Italienerinnen bin ich auch gespannt. Grade Wierer ist bei 4 Mal Schießen eigentlich immer zu beachten. Leider fehlt ihr momentan ein bisschen die Laufform.

Dunklee wieder mit irre schnellem Schießen und mit Sanfilippo verabschiedet sich die erste Italienerin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Mal gucken, ob Dunklee das hier durchzieht. Ansonsten wird es wohl auf Dahlmeier vs Koukalova vs Dorin Habert hinauslaufen. Die haben jetzt eine Strafrunde Vorsprung vor allen anderen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Dunklee ist aber einfach nicht schnell genug. Die kann eigentlich nur gewinnen, wenn die anderen drei alle einen Fehler mehr machen.
 
Oben