Biathlon 2016/2017

melo

Nachwuchsspieler
Und passend dazu schießt Koukalova im ersten Schießen auch direkt einen Fehler.

Hammerschmidt mit gutem ersten Schießen und vorübergehend auf Platz 1.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eine einigermaßen gute Läuferin könnte heute mit einer 0 richtig steil gehen. 1 Minute können die Topleute wahrscheinlich noch rauslaufen, aber wenn Koukalova noch eine zweite Minute schießt, dann wird das richtig schwer.

Bei Dahlmeier bin ich mal gespannt, wie die Strecke sich verhält. Heute ist es recht warm, da könnte die Runde weich werden. Aber die werden schon wissen, was sie sich bei der Startnummer-Wahl gedacht haben ;)

melo

Nachwuchsspieler
Wobei es bei den Topleuten auch nicht so viele Kandidatinnen gibt, die mit 0 durchkommen. Mäkärainen trau ich das eher nicht zu. Dorin-Habert ist in letzter Zeit auch öfters mal sehr schwankend im Schießen und Domracheva ist für mich, trotz der Silbernen, noch eine Wundertüte. Das war es dann auch schon fast mit den Topleuten. Und natürlich Dahlmeier, der ich am ehesten noch die 0 zutraue.

Da könnte für die Leute aus der "zweiten" Reihe also durchaus was drin sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und Sigi Heinrich freut sich leise, dass die umstrittene Russin Starykh Fehler schießt :clown:

melo

Nachwuchsspieler
Hammerschmidt sieht bisher echt gut aus. Das könnte so eine aus der zweiten Reihe sein, der heute ein Coup gelingt, wenn sie weiterhin so gut durchkommt.

melo

Nachwuchsspieler
Domracheva bisher zwei Mal 0, aber langsamer als Hammerschmidt.

Mäkärainen startet ebenfalls mit 0.

melo

Nachwuchsspieler
Echt? Hätte schwören können, dass unten auch Domracheva stand. Aber gut, das würd dann schon eher erklären, warum Hammerschmidt weiter vorne ist nach dem zweiten Schießen.

Hammerschmidt schießt sich jetzt wohl raus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Echt, hätte schwören können, dass unten auch Domracheva stand. Aber gut, das würd dann schon eher erklären, warum Hammerschmidt weiter vorne ist nach dem zweiten Schießen.
Bei Eurosport stand Skardina. Domracheva hat die 91 und kommt noch zum ersten Schießen ;).

Hammerschidt raus aus der Verlosung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Makarainen rast über die Runde, alter Schwede. Bin mal sehr gespannt, ob sie so durchkommt.

Edit: Zack, erste Minute. Bin mal auf Hinz und Hildebrandt gespannt. Eine könnte da mit 0 durchkommen :saint:

melo

Nachwuchsspieler
Da ist die erste Minute für Mäkärainen. Die sollte sie mit ihrer läuferischen Klasse aber rauslaufen können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dahlmeier hat schon 10 Sekunden auf Makarainen rausgeholt :eek:.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie war Hinz beim 2.Schießen? Die hat man ja übergegangen, ich hab nur im Hintergrund die Zuschauer gehört.

Rhaegar

Bankspieler
1 Fehler für Hinz. Wird schwer für Dahlmeier, vom Tempo siehts sehr gut aus, aber jetzt noch zweimal 0 schießen...

melo

Nachwuchsspieler
Schön, dass Eurosport das Schießen von Mäkärainen nicht mal in einem kleinen Bild einblendet. :mad:

Oben