Biathlon 2018/19 - WC 2 Hochfilzen (AUT)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
läuft :) auf Eder ist immer Verlass. Hoffe, er hat ähnlich gutes Material wie gestern, dann könnte er Hofer noch einholen. EDIT: okay, kann er nicht :D aber macht nix.

schade, dass J. Eberhard heute nicht dabei ist. Mit Leitner ist das doch ein paar Klassen schlechter, auch wenn er durchaus Talent hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Es ist auch ein komplettes Märchen dass Pfeiffer ein starker Läufer wäre, der Typ schießt halt gut aktuell, aber läuferisch ist er nicht bei den starken Leuten dabei, sonst hätte er nach vorne auch schon mehr gut gemacht mit seinen 10 aus 10.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Sehr gutes Rennen Peiffers. Wenn man auf die letzten Postionen der Staffeln schaut, sind durchaus auch noch ein paar Plätze nach vorne drin.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Es ist auch ein komplettes Märchen dass Pfeiffer ein starker Läufer wäre, der Typ schießt halt gut aktuell, aber läuferisch ist er nicht bei den starken Leuten dabei, sonst hätte er nach vorne auch schon mehr gut gemacht mit seinen 10 aus 10.
Zweitschnellste Laufzeit auf seiner Runde, 5 Sekunden hinter Boe.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Peiffer und Doll (bis jetzt) mit tollen Rennen. So geht evtl noch was Richtung Podest wenn das letzte Schießen fehlerfrei abläuft. Aber stehend und Doll sind normal keine freunde..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Zweitschnellste Laufzeit auf seiner Runde, 5 Sekunden hinter Boe.

Kann ja sein, aber Pfeiffer ist kein schneller Läufer, so wie es die Kommentatoren versuchen zu prädigen. In seiner Runde sind ja auch nicht alle starken Läufer am Start. Ich kann halt nicht jeden Athleten in verschiedensten Bereichen als stark einstufen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
hm österreich und deutschland im zweikampf. wir sehen genüsslich von weitem zu. schade, unser 4. mann soll beim stehend schiessen nicht ganz so gut sein (offenbar neulich mit 3 Fehlschüssen). mal sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
braves Rennen von Leitner. Glaube leider nicht, dass es noch fürs Podest reichen kann - Landertingers 3 Nachlader stehend tun da wirklich weh und die Nationen vorne machen einen Riesenjob heute.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
der junge Oesterreicher hat überzeugt, doll war auch doll, und unser schweizer wilhelm tell nähme wohl besser die armbrust. aber passt schon. platz 8 müsste her um die quali zu schaffen. hopp schwiz
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Super Doll :thumb:

Podestplatz mit Strafrunde, nicht schlecht. Schade trotzdem, ohne sie hätte man hier sicherlich gewinnen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Frankreich brutal enttäuschend. Die waren neben Fourcade mannschaftslich enorm geschlossen und gut, hätte die heute mindestens auf dem Podest erwartet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Platz 4 ist schon sehr okay (wenn Leitner jetzt Loginov noch hinter sich halten kann). Leitner hat eine tolle Talentprobe abgeliefert - kurzfristig als Schlussläufer eingesprungen und dann so ein Rennen von ihm, das ist sehr vielversprechend für die Zukunft.

Sehr beeindruckend, was die Schweden da wieder abliefern. Unfassbar stabiles Rennen, gutes Schießen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Kann ja sein, aber Pfeiffer ist kein schneller Läufer, so wie es die Kommentatoren versuchen zu prädigen. In seiner Runde sind ja auch nicht alle starken Läufer am Start. Ich kann halt nicht jeden Athleten in verschiedensten Bereichen als stark einstufen.
Kommt darauf an, wo für dich schnell oder stark beginnt. In Sprint und Verfolgung auch jeweils die 9. Laufzeit. Schwach ist das sicher auch nicht.
 
G

Gast_482

Guest
Die Beiden hinten waren stark, Doll richtig gut, ihm war P3 egal er wollte alles!:jubel:

Sehr schade für Österreich das Eberhard wohl krank geworden ist. Das wäre imo der Heimsieg gewesen.:(

Für die Fans nicht schön wenn die beiden Besten nicht antreten!

Schweden hat unglaublich viel Nachwuchs!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schade für Österreich das Eberhard wohl krank geworden ist. Das wäre imo der Heimsieg gewesen.:(
Landertinger hat als 5. übergeben, das hätte auch Eberhard nicht mehr wettgemacht. Das Podium wäre wohl dringewesen, aber ganz ehrlich, an Leitner hats nicht gelegen, dass sich das Podest nicht ausgegangen ist. Da waren vorher einfach ein oder zwei Nachlader zu viel, bei Eder klemmte ein Schuss. Aber ich bin absolut zufrieden mit der Mannschaftsleistung, darauf kann man aufbauen.
 
G

Gast_482

Guest
Landertinger hat als 5. übergeben, das hätte auch Eberhard nicht mehr wettgemacht. Das Podium wäre wohl dringewesen, aber ganz ehrlich, an Leitner hats nicht gelegen, dass sich das Podest nicht ausgegangen ist. Da waren vorher einfach ein oder zwei Nachlader zu viel, bei Eder klemmte ein Schuss. Aber ich bin absolut zufrieden mit der Mannschaftsleistung, darauf kann man aufbauen.
20 sec. das glaubst du selber nicht...:mensch:
Landi hatte ne Mega Schlussrunde, falls dir das nicht aufgefallen ist
Guck dir das nochmal an!
Das hätte er easy in den Beinen gehabt, wenn er mit 2 Nachladern durch gekommen wäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben