Zweitschnellste Laufzeit auf seiner Runde, 5 Sekunden hinter Boe.Es ist auch ein komplettes Märchen dass Pfeiffer ein starker Läufer wäre, der Typ schießt halt gut aktuell, aber läuferisch ist er nicht bei den starken Leuten dabei, sonst hätte er nach vorne auch schon mehr gut gemacht mit seinen 10 aus 10.
Zweitschnellste Laufzeit auf seiner Runde, 5 Sekunden hinter Boe.
Kommt darauf an, wo für dich schnell oder stark beginnt. In Sprint und Verfolgung auch jeweils die 9. Laufzeit. Schwach ist das sicher auch nicht.Kann ja sein, aber Pfeiffer ist kein schneller Läufer, so wie es die Kommentatoren versuchen zu prädigen. In seiner Runde sind ja auch nicht alle starken Läufer am Start. Ich kann halt nicht jeden Athleten in verschiedensten Bereichen als stark einstufen.
Landertinger hat als 5. übergeben, das hätte auch Eberhard nicht mehr wettgemacht. Das Podium wäre wohl dringewesen, aber ganz ehrlich, an Leitner hats nicht gelegen, dass sich das Podest nicht ausgegangen ist. Da waren vorher einfach ein oder zwei Nachlader zu viel, bei Eder klemmte ein Schuss. Aber ich bin absolut zufrieden mit der Mannschaftsleistung, darauf kann man aufbauen.Sehr schade für Österreich das Eberhard wohl krank geworden ist. Das wäre imo der Heimsieg gewesen.
20 sec. das glaubst du selber nicht...:mensch:Landertinger hat als 5. übergeben, das hätte auch Eberhard nicht mehr wettgemacht. Das Podium wäre wohl dringewesen, aber ganz ehrlich, an Leitner hats nicht gelegen, dass sich das Podest nicht ausgegangen ist. Da waren vorher einfach ein oder zwei Nachlader zu viel, bei Eder klemmte ein Schuss. Aber ich bin absolut zufrieden mit der Mannschaftsleistung, darauf kann man aufbauen.