Biathlon 2018/19 - WC 2 Hochfilzen (AUT)


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Es ist auch ein komplettes Märchen dass Pfeiffer ein starker Läufer wäre, der Typ schießt halt gut aktuell, aber läuferisch ist er nicht bei den starken Leuten dabei, sonst hätte er nach vorne auch schon mehr gut gemacht mit seinen 10 aus 10.
Aha, als schwacher Läufer kommt man in der Verfolgung auf Rang zwei schon klar!! :laugh:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Platz 4 ist schon sehr okay (wenn Leitner jetzt Loginov noch hinter sich halten kann). Leitner hat eine tolle Talentprobe abgeliefert - kurzfristig als Schlussläufer eingesprungen und dann so ein Rennen von ihm, das ist sehr vielversprechend für die Zukunft.

Sehr beeindruckend, was die Schweden da wieder abliefern. Unfassbar stabiles Rennen, gutes Schießen.
Felix Leitner kann auch nicht so viel trainieren, weil er immer wieder den Adjutant für den jeweiiligen James Bond geben muss!! :D
Sorry, einmal muss dieser Kalauer sein!
Dass die Schweden auf einmal so stark sind, ist sehr erstaunlich! Jahrelang waren nur Ferry und Bergmann konkurrenzfähig, bei den Damen auch fast nur Forsberg und Olofsson glaub ich, eine Mixed-Staffel hat am besten funktioniert! Und jetzt bei den Damen und Herren vorne dabei!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.340
Punkte
113
Aha, als schwacher Läufer kommt man in der Verfolgung auf Rang zwei schon klar!! :laugh:

Kein Mensch hat hier behauptet dass Pfeiffer ein schwacher Läufer ist, woher hast du das? Und natürlich kann man mit solidem Lauf und starker Schießleistung auch in der Verfolgung vorne landen, vor allem wenn jemand wie z.B. JTB einen Fehler nach dem anderen schießt.
 
Oben