Biathlon 2018/19 - WC 3 Nove Mesto (CZE)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.275
Punkte
113
Kaisa o_O, hätte noch locker die Chance auf Top5 gehabt wenn sie beim letzten Schießen eine 0 geschossen hätte und das trotz zuvor schon 3 Fehlern. Insgesamt 6 Fahrkarten ist einfach übel.

Im Normalfall holt sich das jetzt Kuzmina, Wierer brutal stabil.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das ist einfach blamabel von Kaisa...
Wie gut, dass jetzt Pause ist...
Tschüss Gesamtweltcup!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.275
Punkte
113
Alter Schwede wie Fialkova und Chevalier da an Wierer vorbeifliegen :eek:. Da sah Doro aus wie ein Tanklaster.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Sogar Hinz hatte ne schnellere Laufzeit als Wierer.

Bei den Italienern geht genau so wenig im Laufen wie bei der Ukraine.

Frankreich und Slowakei sind derzeit die dominierenden Nationen im Laufen
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Wenn man den heutigen Wettkampf, gerade die Laufzeiten sieht, dürften einige froh über die bevorstehende Pause sein.

Bei den Italienerinnen ging zum Beispiel nicht mehr viel in der Loipe. Wierer konnte es durch ihr Schießen wieder ausgleichen und trotzdem noch vorne einkommen, aber was ist denn etwa mit Vitozzi passiert? :panik:
Auch Hinz war sichtlich platt.
 
G

Gast_482

Guest
Nett verwachst haben die Italiener sich. Unglaublich wie Wierer damit noch P4 geworden ist.
Kuzmina trifft, der SIeg hat sich angekündigt. (dir Form kommt)
Bei Fialkova bleibt die Frage, wann ist es soweit...
Tandrevolt mal mit vernünftigen Schießen, laufen kann sie.
Deutschland mit tollen Ski, die Preuß hätte heute mit starken Schießen Siegen können.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Die Französinnnen schwächelten für ihre Verhältnisse aber zuletzt.Heute kam Chevalier durch.Eine mannschaftliche Überlegenheit sehe ich nicht, oder was sagen die Laufzeiten?
Chevalier mit der 2., Braisaz 5., Simon 9., Bescond 12. Laufzeit.
Im Vergleich zu vielen anderen hatten die Französinnen anscheinend schon noch ein paar Kraftreserven mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.275
Punkte
113
Sogar Hinz hatte ne schnellere Laufzeit als Wierer.

Bei den Italienern geht genau so wenig im Laufen wie bei der Ukraine.

Frankreich und Slowakei sind derzeit die dominierenden Nationen im Laufen

Gilt aber nicht allgemein, nur für heute. Wierer ist läuferisch über den Winter gesehen doch irgendwo an der Top5 dran, auch Vittozzi ist da gut unterwegs (irgendwo um die Top10 rum), selbst Sanfilippo ist absolut konkurrenzfähig. Die Italienerinnen hatten heute mieserable Ski und kombiniert mit der Erschöpfung, sieht das so aus wie es heute aussah.

Sehe Frankreich und Slowakei da nicht besser als Italien. Wierer und Vittozzi sind ja beide nicht unter den Top3 in der Gesamtwertung nur weil sie gut schießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Bei Dahlmeier verstehe ich nicht was das soll, man ist vor Ort da kann man auch den Wettkampf machen, danach ist eh Pause.
Kann mir nicht vorstellen das sie jetzt so müde ist.
Absolut richtige Entscheidung von Laura heute nicht zu starten. Sie ist noch nicht bei 100%. Sie macht ihre erste zwei Saisonrennen und hatte eine sehr kurze Saisonvorbereitung. Jetzt zu überdrehen kann schnell bedeuten der Schuss geht nach hinten los (Übersäuerung). Nach einer langen Wettkampfpause an drei Wettbewerben in drei Tagen zu starten wäre kontraproduktiv gewesen. Sie hat das in Absprache mit den Ärzten entschieden, nicht weil sie keine Lust auf den Wettkampf hatte.
 
G

Gast_482

Guest
Was ist der Siegrekord in der Saison, müsste doch Fourcade vor 2 Jahren gewesen sein oder?
 
Oben