Kuzmina vorne.Aber anheblich will sie ja zum Jahreswechsel entscheiden, ob sie weitermacht.
Die Französinnnen schwächelten für ihre Verhältnisse aber zuletzt.Heute kam Chevalier durch.Eine mannschaftliche Überlegenheit sehe ich nicht, oder was sagen die Laufzeiten?Frankreich und Slowakei sind derzeit die dominierenden Nationen im Laufen
Wobei man es auch "Normalform" nennen kann, wenn sie 2 bis 5 Scheiben verfehltLäuferisch waren die letzten Rennen von ihr schon gut, aber im schießen hapert es teilweise noch.
Einfach ganz schwache Ski. Irgendwann ist der Tank auch in Überform leer...Alter Schwede wie Fialkova und Chevalier da an Wierer vorbeifliegen . Da sah Doro aus wie ein Tanklaster.
Chevalier mit der 2., Braisaz 5., Simon 9., Bescond 12. Laufzeit.Die Französinnnen schwächelten für ihre Verhältnisse aber zuletzt.Heute kam Chevalier durch.Eine mannschaftliche Überlegenheit sehe ich nicht, oder was sagen die Laufzeiten?
Sogar Hinz hatte ne schnellere Laufzeit als Wierer.
Bei den Italienern geht genau so wenig im Laufen wie bei der Ukraine.
Frankreich und Slowakei sind derzeit die dominierenden Nationen im Laufen
Absolut richtige Entscheidung von Laura heute nicht zu starten. Sie ist noch nicht bei 100%. Sie macht ihre erste zwei Saisonrennen und hatte eine sehr kurze Saisonvorbereitung. Jetzt zu überdrehen kann schnell bedeuten der Schuss geht nach hinten los (Übersäuerung). Nach einer langen Wettkampfpause an drei Wettbewerben in drei Tagen zu starten wäre kontraproduktiv gewesen. Sie hat das in Absprache mit den Ärzten entschieden, nicht weil sie keine Lust auf den Wettkampf hatte.Bei Dahlmeier verstehe ich nicht was das soll, man ist vor Ort da kann man auch den Wettkampf machen, danach ist eh Pause.
Kann mir nicht vorstellen das sie jetzt so müde ist.