Biathlon 2018/19 - WC 5 Ruhpolding (GER)


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Herrmann wird ja auch auf der Schlussposition wahrscheinlich und hoffentlich nur eine Übergangslösung sein, bis Dahlmeier wieder in alter Form ist. So groß ist die Auswahl da im Moment nicht, speziell wenn Preuß da nicht laufen will und Hinz am Start gesetzt ist.
Ganz sicher ist sie das. Nur in der aktuellen Verfassung hätte Dahlmeier auf Position 4 nun wirklich überhaupt keinen Sinn ergeben. Wenn sie bei der WM hoffentlich wieder in besserer Form sein wird, wird sie auch wieder Schlussläuferin sein. Ich vermute sie und Herrmann werden dort schlicht die Positionen tauschen, weshalb man hier am Wochenende auch Hinz und Preuß an ihren üblichen belassen wollte. Nachvollziehbare Entscheidung der Trainer.
 
Oben