Biathlon 2018/19 - WC 6 Antholz (ITA)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Zeitplan der Wettkämpfe
Donnerstag, 24. Januar
14.30 Uhr 7.5km Sprintrennen Frauen

Freitag, 25. Januar

14.30 Uhr 10km Sprintrennen Herrn

Samstag, 26. Januar

13.30 Uhr 10km Verfolgungsrennen Frauen
15.30 Uhr 12.5km Verfolgungsrennen Herren

Sonntag, 27. Januar

12.45 Uhr 12.5km Massenstart Frauen
15.30 Uhr 15km Massenstart Herren

Start-/Ergebnislisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Das ist der Weltcup mit den strengen Ordnern u. Streckposten, die die Anfeuerungstrottel ääh - Co-Trainer zeitweise ausbremsen! :D
Also manchmal laufen die Heinis wirklich fast in die Loipe und behindern die Athleten. Oftmals unsinnig, die sehen doch wie weit der Abstand nach vorne und hinten ist!
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Martin Hüsener ist neu im Biathlon oder?
Kenne seine Stimme noch nicht.
Kommt scheinbar vom Skispringen der Frauen.

Christopher Hamm ist krank?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.508
Punkte
113
Schade Kaisa, der letzte bleibt stehen, sonst wäre sie klar vorne.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Chevalier fällt auf der letzten Runde komplett auseinander :eek:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Die Damen bekleckern sich heute beim schießen nicht mit Ruhm. Sind die Bedingungen so schwierig?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Oh das werden wohl wieder mal 5 Runden für Herrmann wenn sie schon liegend 2 schießt
 
Oben