Biathlon 2018/19 - WC 6 Antholz (ITA)


De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich denke einer Herrmann is eine 0-1 im Sprint durchaus zuzutrauen und dann könnte das für Podium reichen, wobei ich nicht glaube, dass sie dann auf Laura bspw. eine Strafrunde holt.

Bei Karo und Hilde bestehen in den individuellen Starts maximal bei 0-0 + 0-0-0-0 in der Verfolgung minimale Chancen auf Bronze.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
63
Könnte man nicht sogar rungaldier auf die 1 setzen? In der ersten Runde wird ja oft gebummelt und auf den letzten 4 km verliert sie doch nicht mehr als 40 Sekunden, oder?

Die Frage ist was man will. Gontier ist ja eine ganz gute Läuferin und wenn sie mit 1-1 durchkommt könnte Italien gewinnen. Mit rungaldier wird man dagegen bestenfalls dritte es sei denn die anderen schießen massiv daneben.

Rungaldier und Gontier mussten ja nur neulich 2 mal beide mitlaufen, weil entweder Wierer oder Vitozzi ausgesetzt haben.
Wenn alle mitmachen, ist Gontier raus. Mit der Besetzung (ohne Gontier, mit Rungaldier) hat Italien ja auch die erste Staffel diese Saison gewonnen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Gontier aufstellen, das wäre ja Harakiri. Die hat gestern wieder 10 Fahrkarten geschossen! In den beiden Staffel-Einsätzen hat sie 12 (!) bzw 7 Fehlschüsse gehabt (6 bzw. 2 Strafrunden). Auch mit den "nur" 2 Strafrunden war sie deutlich langsamer als Rungaldier.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
63
Es müsste nur irgendeine Möglichkeit geben, die beiden zu verschmelzen. Irgendetwas muss die Wissenschaft diesbezüglich doch hergeben!? :belehr:

Letzlich gut, dass er derzeit keine gibt, die im Schießen UND im Laufen supergut ist. So sind die Wettbewerbe wenigstens spannend. Die vier besten Läuferinnen (Mäkkarainen, Kuzmina, Hermann, Eckhoff) sind alle im Schießen eher unterdurchschnittlich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Letzlich gut, dass er derzeit keine gibt, die im Schießen UND im Laufen supergut ist. So sind die Wettbewerbe wenigstens spannend. Die vier besten Läuferinnen (Mäkkarainen, Kuzmina, Hermann, Eckhoff) sind alle im Schießen eher unterdurchschnittlich.

Dahlmeier in Top Form ist in beidem Top.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Rungaldier und Gontier mussten ja nur neulich 2 mal beide mitlaufen, weil entweder Wierer oder Vitozzi ausgesetzt haben.
Wenn alle mitmachen, ist Gontier raus. Mit der Besetzung (ohne Gontier, mit Rungaldier) hat Italien ja auch die erste Staffel diese Saison gewonnen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Gontier aufstellen, das wäre ja Harakiri. Die hat gestern wieder 10 Fahrkarten geschossen! In den beiden Staffel-Einsätzen hat sie 12 (!) bzw 7 Fehlschüsse gehabt (6 bzw. 2 Strafrunden). Auch mit den "nur" 2 Strafrunden war sie deutlich langsamer als Rungaldier.
Aber da waren die Italiener läuferisch auch noch deutlich besser drauf, als jetzt. Zudem kommen die derzeit auch nicht mehr ohne Fehler durch, auch Runggaldier. Selbst eine Karo Horchler müsste der im Laufen mindestens 30 Sekunden abnehmen.
Eine Möglichkeit wäre aber natürlich auch Runggalldier - Vitozzi - Sanfilippo - Wierer
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
63
Jo, das war doch die Siegaufstellung, nur in anderer Reihenfolge .

Werden eigentlich die nächsten Rennen im tv übertragen, ich meine wegen der Zeitverschiebung...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
A
Ja, werden sie wie gewohnt.
ARD und ZDF freuen sich vermutlich sogar, da sie ihren Lieblingssport dann zur besten Sendezeit am Abend übertragen können ;)

Vorallding Samstag Abend in Canmore :crazy: 20.15-00.15 Uhr Biathlon Staffeln und nur 20min Unterbrechung durch Tagesthemen und Wort zum Sonntag
 
G

Gast_482

Guest
:confused:

Er schreibt doch gerade, dass es im Ersten läuft (bzw. ZDF in der anderen Woche). D.h., du benötigst weder Eurosport noch einen Stream.

bitte alles lesen und zwischen den Zeilen lesen.

Jedenfalls habe ich raus gelesen das es eine 20min Unterbrechung geben wird und deswegen die Alternativen.

BTW. Gibt es Menschen die schauen lieber eirosport statt ard/zdf.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
bitte alles lesen und zwischen den Zeilen lesen.

Jedenfalls habe ich raus gelesen das es eine 20min Unterbrechung geben wird und deswegen die Alternativen.

BTW. Gibt es Menschen die schauen lieber eirosport statt ard/zdf.
Achso, etwas missverstanden. Aber die Tagesthemen legen sie in diesem Fall auch zwischen die beiden auf dem Programm stehenden Rennen, so dass man davon definitiv nichts verpassen wird.

Ja, die gibt es natürlich. Früher habe ich auch oft auf Eurosport geschaut, allerdings hat Sigi Heinrich seine besten Zeiten leider lange hinter sich. Als er damals noch gemeinsam mit Katja Beer / Wüstenfeld zusammen kommentiert hat, die beiden waren ein wunderbares Team.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
63
ist doch ganz unterhaltsam, der Siggi. Gut, manchmal vertut er sich mit irgendwas, korrigiert sich aber dann auch meistens selbst.
Im Gegensatz zumn Hüsener, da muss immer der Co-Kommentator eingreifen und den Quatsch, den der erzählt hat, korrigieren.
 
Oben