Biathlon 2018/19 - WC 7 Canmore (CAN)


G

Gast_482

Guest
@Biathlon-FAN

Solemdal ist seit ihren Krankheiten vor 2-3 Jahren komplett weg, hat dazu die Staffel genauso verballert wie Kalkenberg gestern.
Da wird eine laufen die keine Runde schießt, die haben momentan einfach nur 3 gesetzte.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
@Biathlon-FAN

Solemdal ist seit ihren Krankheiten vor 2-3 Jahren komplett weg, hat dazu die Staffel genauso verballert wie Kalkenberg gestern.
Da wird eine laufen die keine Runde schießt, die haben momentan einfach nur 3 gesetzte.
Ja, ist leider so aus norwegischer Sicht.Den Plural bei den Krankheiten kann man übrigens streichen.Sie hatte Pfeiffersches Drüsenfieberund kommt seitdem nicht mehr auf die Beine bzw besser gesagt sie ist seitdem extrem unkonstant.

Die Laufzeiten aus Canmore kann man meiner Meinung nach nicht auf die WM übertragen.Unter den Extrembedingungen in Canmore sind die Abstände deutlich grösser als sonst.Wäre mal interessant wie die Laufzeiten der Teams im Vergleich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Solemedal ist ne top Start Position in Ruhpolding gelaufen :laugh:
0-0 und trotzdem keine Chance...
Dann war das in meinen Kopf, kein Versagen am Schießstand sondern in der Spur.

Kalkenberg ist im WC sogar vor ihr, beide aber im Niemalsland.
Die haben keine Startläuferin, dort können sie hinstellen wen sie wollen. (Tora Berger bringt das auch noch:D)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
0-0 und trotzdem keine Chance...
Dann war das in meinen Kopf, kein Versagen am Schießstand sondern in der Spur.

Kalkenberg ist im WC sogar vor ihr, beide aber im Niemalsland.
Die haben keine Startläuferin, dort können sie hinstellen wen sie wollen. (Tora Berger bringt das auch noch:D)
Sie hat mit 14 Sekunden Rückstand auf Wierer und Simon übergeben, die beide ein super Rennen hatten. Und sie hat auch eben 23 Sekunden vor Hinz gewechselt
 
Oben