Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Durchaus möglich. In der Staffel kannst du sie so zumindest nicht bringen.
Ich hätte SIe heute schon nicht mehr aufgestellt als Trainer sondern Bened.
Braisaz trifft keinen Bus aus 20 meter Entfernung aktuell.
Soviel auch zum Thema Psychologie.

Zuletzt bearbeitet:

carlch

Nachwuchsspieler
Ist noch nicht gelaufen, aber außer der Staffel war wohl auch kein Einsatz geplant. Ist ja nur "Reserve"-Athletin und war auch noch bei der EM in Norwegen am Start statt sich auf die erste Olympiawoche vorzubereiten.

Aber trotzdem: Seit der WM in Lenzerheide hat Tandrevold 9 Team-Events bestritten und nur 2 davon hat sie ohne Strafrunde zu Ende gebracht. Arnekleiv hat in Ruhpolding eine tadellose Staffel gezeigt, die gewonnen wurde. Also Ingrid wäre auf alle Fälle ein Risiko - kann man bei Olympia wo es um Medaillen geht schon eingehen, läuferisch ist sie nach Kirkeeide die Nummer 2 im Team - aber überzeugt, dass sie es machen bin ich nicht.
Kommt sicher nochmal auf morgen an. Wenn sie wieder gut ist wird es schwer sie rauszulassen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Durchaus möglich. In der Staffel kannst du sie so zumindest nicht bringen.
Das würde mich auch sehr wundern. Bened ist zwar nicht die schnellste, aber Braisaz ist aktuell läuferisch auch weit weg. Als gute Schützin kannst mit Bened auf der eins nicht viel falsch machen.
Dann muss man sich halt von der gewohnten Taktik verabschieden, aber mit Bened - Michelon - Jeanmonnot - Simon ist man sicherlich immer noch Goldfavorit, insbesondere da Schweden hier sehr enttäuscht. Zusammen mit Norwegen hat Deutschland aber gute Medaillenchancen, da auch Italien hier nicht wirklich glänzt.

carlch

Nachwuchsspieler
Das würde mich auch sehr wundern. Bened ist zwar nicht die schnellste, aber Braisaz ist aktuell läuferisch auch weit weg. Als gute Schützin kannst mit Bened auf der eins nicht viel falsch machen.
Dann muss man sich halt von der gewohnten Taktik verabschieden, aber mit Bened - Michelon - Jeanmonnot - Simon ist man sicherlich immer noch Goldfavorit, insbesondere da Schweden hier sehr enttäuscht. Zusammen mit Norwegen hat Deutschland aber gute Medaillenchancen, da auch Italien hier nicht wirklich glänzt.
Ja denke so wird es kommen. Sehe da aber auch keine andere mögliche Startläuferin gegen die Bened groß verlieren sollte. Die ist natürlich nicht so schnell wie Braisaz aber jetzt auch nicht langsam. Frankreich würde halt mit der Aufstellung meiner Meinung nach das beste Team stellen was das Schießen angeht. Sehe da niemanden der wirklich gefährdet wäre. Vielleicht noch Michelon aber die war jetzt heute und auch schon in Nove Mesto auch wieder stark.
Deutschland sollte wirklich hoffen, das Hettich-Walz wieder fit wird. Grotian hat gerade weder Schießen noch Laufen und wenn du Weidel und Voigt hast musst du halt sehr drauf hoffen, dass die anderen auslassen.

Oben