Das sind tatsächlich die Gesamtzeiten der einzelnen Läuferinnen. Die hat halt mal wieder 2 Strafrunden geschossen.Lampic mit schlechtester Laufzeit.
Das muss man sich auch einrahmen!
Das sind tatsächlich die Gesamtzeiten der einzelnen Läuferinnen. Die hat halt mal wieder 2 Strafrunden geschossen.Lampic mit schlechtester Laufzeit.
Das muss man sich auch einrahmen!
Sehr komisch eigentlich. Mixed Staffel und auch Verfolger waren sie läuferisch super und in den anderen Rennen eher Durchschnitt bis schwach bzw. die Staffeln ganz katastrophal. Entweder waren die Ski an den beiden Tagen besonders gut und sonst sehr schlecht oder da stimmt die Form auch nicht so.Wenn da im Massenstart nix mehr kommt (gerade auch von Giacomel) werden die mit 2 Medaillen bei den Heimspielen auch nicht zufrieden sein.
Sorry...hab ich übersehen.Das sind tatsächlich die Gesamtzeiten der einzelnen Läuferinnen. Die hat halt mal wieder 2 Strafrunden geschossen.
Das stimmt, aber letzte Saison hat Franzi Preuß ihr Pulver verschossen. Bei der WM einige Medaillen geholt, Gesamtweltcupsiegerin und diese Saison nur fünfte Plätze (immerhin zwar, aber kein Podest) als Bestleistung. Leistungmäßig ist es schon ein deutlicher Abfall. Leider ahnte ich so was ähnliches. Von den Französinnen und den besten Norwegerinnen sind wir meilenweit weg.Ist das bitter, Tannheimer und Voigt haben sowas von abgeliefert, bringt Preuss hier nur eine durchschnittliche Leistung holt man wohl recht easy eine Medaille. Gerade auf der Strecke war das aber heute für ihre Verhältnisse katastrophal. So schade, aber es hat für sie wohl nicht sollen sein. Die letzte Saison nimmt ihr trotzdem niemand mehr.
Ja, ohne Strafrunde hätte es wohl gelangt.Ist das bitter, Tannheimer und Voigt haben sowas von abgeliefert, bringt Preuss hier nur eine durchschnittliche Leistung holt man wohl recht easy eine Medaille. Gerade auf der Strecke war das aber heute für ihre Verhältnisse katastrophal. So schade, aber es hat für sie wohl nicht sollen sein. Die letzte Saison nimmt ihr trotzdem niemand mehr.
Bitterling klang im Interview gerade recht zuversichtlich.Bin mal gespannt ob Preuss den Massenstart überhaupt läuft, oder ob sie das mental nicht mehr hinbekommt.
Bitterling klang im Interview gerade recht zuversichtlich.
klingt nach einer Verbesserung für dein Leben. Ich habe Facebook auch lebenslang gesperrt.Boah wenn ich sehe was auf Asocial Media auf die Franzi eingeprügelt wird.... Hab FB erstmal aus gemacht, wenn ich da schreibe was ich mir denke werde ich bis an mein Lebensende gesperrt.