Nebukadnezar
Pure Emotion
Grothian hat die komplette Saison gezeigt dass sie eigentlich nur Ersatz bei Olympia sein darf. So auch heute. Thannheimer ist definitiv zuverlässiger.
Braisaz hat das letzte Einzelrennen gewonnen - natürlich war das eine der Mitfavoritinnen auf eine Medaille. Als im Schnitt laufstärkste Athletin bist du immer eine Mitfavoritin.Braisaz ist keine Favoritin!
Höchstens im Sprint.
Weil sie offensichtlich völlig rücksichts und Skrupellos durchs Leben geht und es Ihr völlig egal ist anderen zu schaden oder anderer Vertrauen zu missbrauchen. Und das mehrfach.
Ihr Verhalten spricht jedenfalls dafür! Warum sollte Sie also daran zerbrechen wenn Sie keine angemessenen Konsequenzen zu befürchten hat- darauf bezog ich mich bei dem Vergleich.
Grothian hat die komplette Saison gezeigt dass sie eigentlich nur Ersatz bei Olympia sein darf. So auch heute. Thannheimer ist definitiv zuverlässiger.
Nicht unter den Vorzeichen und spätestens nach der Mixed Nominierung dürfte da was völlig in die Brüche gegangen sein. Da fehlt Ihr die Abgebrühtheit anderer.und ich habe auch Zweifel daran, das sie weitermachen wird.Braisaz hat das letzte Einzelrennen gewonnen - natürlich war das eine der Mitfavoritinnen auf eine Medaille. Als im Schnitt laufstärkste Athletin bist du immer eine Mitfavoritin.
Das Sportler keine Maschinen sind und erst Recht nicht JBB kommt Dir nicht in den Sinn?Braisaz war zweite im Einzel von Nove Mesto und hat in Antholz schon einen Einzel gewonnen. Und deiner Meinung nach sollte sie ja unbedingt die Mixed Staffel laufen, also war sie heute natürlich eine Favoritin.
Das sehe ich nicht so. Braisaz ist bereits Olympiasiegerin und hat mit der Staffel beste Chancen auch diese Spiele mit einer Goldmedaille zu verlassen, selbst wenn sie es in Einzelrennen nicht hinkriegen sollte.Nicht unter den Vorzeichen und spätestens nach der Mixed Nominierung dürfte da was völlig in die Brüche gegangen sein.
Das sie nicht weitermacht könnte ich mir auch vorstellen. Gab ja auch vor der Saison schon Gerüchte, dass nach diesem Jahr Ende sein könnte. Kann mir auch vorstellen, dass das ironischer Weise auch Einfluss auf dem Umgang mit Simon hatte und hat. So nach dem Motto wenn Braisaz eh aufhört, wollen wir Simon nicht auch noch absägen (beide auf einmal wäre selbst für Frankreich ein großer Verlust) und eine Saison zusammen kriegen wir schon durch. Wäre aus rein strategischer Sicht auf jeden Fall denkbar. Am Ende für Braisaz einfach eine totale ******-Situation.Nicht unter den Vorzeichen und spätestens nach der Mixed Nominierung dürfte da was völlig in die Brüche gegangen sein. Da fehlt Ihr die Abgebrühtheit anderer.und ich habe auch Zweifel daran, das sie weitermachen wird.
Grothian hat die komplette Saison gezeigt dass sie eigentlich nur Ersatz bei Olympia sein darf.
Wieviel Rennen ist Grotian die Saison über gelaufen?Grotian nur 2 halbe Normen und auch das nur auf den letzten Drücker. Wirklich schade, wenn sowas nicht irgendwie berücksichtigt wird.
Das sehe ich nicht so. Braisaz ist bereits Olympiasiegerin und hat mit der Staffel beste Chancen auch diese Spiele mit einer Goldmedaille zu verlassen, selbst wenn sie es in Einzelrennen nicht hinkriegen sollte.
Sehe auch nicht, dass die Mixed-Nominierung irgendwie umstritten oder überraschend gewesen wäre. Unter der Voraussetzung, dass Simon ihre Krankheit der letzten Woche völlig auskuriert hatte war doch klar, dass sie - sportlich zurecht - aufgestellt wird. Also wo soll da die große Enttäuschung herkommen? Diese Stärke als Schlussläuferin hat weder Braisaz noch die langsam schießende Jeanmonnot.
@carlch beschreibt JBB Situation sehr gut mmn.Du kannst gerne weiter versuchen in so einem fall bürokratisch und technokratisch zu argumentieren.
Völlig am Thema vorbei.
Das hat man ja.an der Laufzeit von Grotian heute gesehen, in welcher Form sie ist. Völlig unabhängig vom Schießen.Wieviel Rennen ist Grotian die Saison über gelaufen?
Auf den letzten Drücker- könnte man auch als Stärke sehen, im letzten Rennen die Norm zu schaffen. Bei Olympia sollte die momentan besten Laufen, egal welche Norm irgendwann
vor Monaten erreicht wurde.
Wow, gefühlt habe ich da Tannheimer besser gesehen.Wobei tannheimer statistisch noch schlechter im schießen ist.
Grotian 77,8% (schnitt 2,2 Fehler in einem sprint), tannheimer 75,8 (schnitt 2,4 Fehler pro sprint).
Tannheimerer allerdings läuferisch besser dieses jahr.
Was?Sie hat in Nove Mesto gewonnen.Und ich geb dir recht,natürlich war sie eine Favoritin.Braisaz war zweite im Einzel von Nove Mesto und hat in Antholz schon einen Einzel gewonnen. Und deiner Meinung nach sollte sie ja unbedingt die Mixed Staffel laufen, also war sie heute natürlich eine Favoritin.
Ich hab hier sehr klar dargelegt, für wie schwerwiegend ich die Konflikte im französischen Lager halte - das geht für mich weit über "die sind halt keine Freunde" hinaus, wie es andere hier sehen.
Sie sollte die Mixed Staffel laufen weil das ein klares Signal der Teamführung gewesen wäre, das u.a. für Sie mental und moralisch wichtig gewesen wäre und was sie auch hätte erwarten können mmn. QFM war auch alles andere als begeistert. Jeanmonot wollte halt nicht Schluß laufen und hat so auch ihre aktien drin.Braisaz war zweite im Einzel von Nove Mesto und hat in Antholz schon einen Einzel gewonnen. Und deiner Meinung nach sollte sie ja unbedingt die Mixed Staffel laufen, also war sie heute natürlich eine Favoritin.