Wer soll das denn noch verhindern?Schade, hĂ€tte es Michelon gegönnt GlĂŒckwunsch natĂŒrlich trotzdem an Kirkeeide.
Hoffe, es bleibt noch bei Bronze fĂŒr Lou.
Vittozzi wird sich sicher Ă€hnlich fĂŒhlen wie Jacquelin gestern. Ăhnlich wie die Schwedinnen lĂ€uferisch nicht ganz dabei heute.Schönes Podest finde ich persönlich
Auch sehr wichtig fĂŒr die Staffel. Kirkeeide 1. dazu Knotten auf 13. Johansen dazu eine solide StartlĂ€uferin.Wollte gerade sagen, gutes Rennen von Tandrevold. Die Beste mit 2 Fehlern Neunte
Um in die Staffel zu kommen muss sie erstmal 4x SchieĂen morgen gut rĂŒberbringen, da bin ich noch nicht ganz ĂŒberzeugt. In der Staffel ist es halt so, dass die Fehler weggearbeitet werden mĂŒssen und mit dem lĂ€nger Stehen scheint sie enorme Probleme zu haben. Ăhnlich wie einer Kathi Innerhofer frĂŒher nĂŒtzen ihr die Nachlader wenig.Auch sehr wichtig fĂŒr die Staffel. Kirkeeide 1. dazu Knotten auf 13. Johansen dazu eine solide StartlĂ€uferin.
Und wieder zwei Medaillen fĂŒr das französische Team, die ja alle angeblich untereinander nicht klarkommen und wo die eine der anderen nichts gönnt.
Da fehlt den deutschen Medien dann jetzt wieder ein Thema![]()
Haben sie denn eine wirkliche Alternative? Arnekleiv ist hier noch nicht gelaufen. Es ist zumindest ein Lichtblick.Um in die Staffel zu kommen muss sie erstmal 4x SchieĂen morgen gut rĂŒberbringen, da bin ich noch nicht ganz ĂŒberzeugt. In der Staffel ist es halt so, dass die Fehler weggearbeitet werden mĂŒssen und mit dem lĂ€nger Stehen scheint sie enorme Probleme zu haben. Ăhnlich wie einer Kathi Innerhofer frĂŒher nĂŒtzen ihr die Nachlader wenig.
???
Bist Du dumm oder sowas? Zuviele Kopftreffer kassiert weil immer zu spÀt weggehuckt?
Was hat die generell QualitÀt der Athleten damit zu tun? Und wieso sollte Jeanmonnot Michelon nix gönnen und andersrum?
Die Franzöische Mannschaf ist hier in jedem Wettbewerb Medaillenfavorit unabhÀngig von Simon.
Und in Frankreich ist das ein viel gröĂeres Thema als hierzulande.
Durchaus möglich. In der Staffel kannst du sie so zumindest nicht bringen.Könnte mir sogar vorstellen das das schon der letzte Auftritt von JBB war. Die ist komplett gebrochen.
Da geht nix mehr.
Ist noch nicht gelaufen, aber auĂer der Staffel war wohl auch kein Einsatz geplant. Ist ja nur "Reserve"-Athletin und war auch noch bei der EM in Norwegen am Start statt sich auf die erste Olympiawoche vorzubereiten.Haben sie denn eine wirkliche Alternative? Arnekleiv ist hier noch nicht gelaufen.