Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.484
Preuß, Voigt und Tannheimer mit solidem Ergebnis. Grotian wieder völlig von der Rolle, da muss man auf Janina hoffen in der Staffel.

Laufzeiten
IMG_6360.jpeg

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
40.801
Jbb komplett von der Rolle und durch!
Soviel zu den Experten hier!
Sie ist ne lame Duck.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.889
Und wieder zwei Medaillen fĂŒr das französische Team, die ja alle angeblich untereinander nicht klarkommen und wo die eine der anderen nichts gönnt.
Da fehlt den deutschen Medien dann jetzt wieder ein Thema đŸ€ĄđŸ€Ą

Paracelsus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
324
Auch sehr wichtig fĂŒr die Staffel. Kirkeeide 1. dazu Knotten auf 13. Johansen dazu eine solide StartlĂ€uferin.
Um in die Staffel zu kommen muss sie erstmal 4x Schießen morgen gut rĂŒberbringen, da bin ich noch nicht ganz ĂŒberzeugt. In der Staffel ist es halt so, dass die Fehler weggearbeitet werden mĂŒssen und mit dem lĂ€nger Stehen scheint sie enorme Probleme zu haben. Ähnlich wie einer Kathi Innerhofer frĂŒher nĂŒtzen ihr die Nachlader wenig.

Und der Rainermarsch fĂŒr Anna Andexers persönliche Bestleistung (y)

Kalle6861

BeitrÀge
40.801
Und wieder zwei Medaillen fĂŒr das französische Team, die ja alle angeblich untereinander nicht klarkommen und wo die eine der anderen nichts gönnt.
Da fehlt den deutschen Medien dann jetzt wieder ein Thema đŸ€ĄđŸ€Ą

Was hat die generell QualitÀt der Athleten damit zu tun? Und wieso sollte Jeanmonnot Michelon nix gönnen und andersrum?
Die Franzöische Mannschaf ist hier in jedem Wettbewerb Medaillenfavorit unabhÀngig von Simon.
Und in Frankreich ist das ein viel grĂ¶ĂŸeres Thema als hierzulande.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.484
Um in die Staffel zu kommen muss sie erstmal 4x Schießen morgen gut rĂŒberbringen, da bin ich noch nicht ganz ĂŒberzeugt. In der Staffel ist es halt so, dass die Fehler weggearbeitet werden mĂŒssen und mit dem lĂ€nger Stehen scheint sie enorme Probleme zu haben. Ähnlich wie einer Kathi Innerhofer frĂŒher nĂŒtzen ihr die Nachlader wenig.
Haben sie denn eine wirkliche Alternative? Arnekleiv ist hier noch nicht gelaufen. Es ist zumindest ein Lichtblick.

Peiffer begrĂŒndet die Laufzeiten auch mit dem Material. Ehrlich gesagt finde ich die deutschen Laufzeiten jetzt nicht so viel schlechter als in der bisherigen Saison.

Kalle6861

BeitrÀge
40.801
Könnte mir sogar vorstellen das das schon der letzte Auftritt von JBB war. Die ist komplett gebrochen.
Da geht nix mehr.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.889
???
Bist Du dumm oder sowas? Zuviele Kopftreffer kassiert weil immer zu spÀt weggehuckt?

Was hat die generell QualitÀt der Athleten damit zu tun? Und wieso sollte Jeanmonnot Michelon nix gönnen und andersrum?
Die Franzöische Mannschaf ist hier in jedem Wettbewerb Medaillenfavorit unabhÀngig von Simon.
Und in Frankreich ist das ein viel grĂ¶ĂŸeres Thema als hierzulande.

Ich freue mich einfach ĂŒber den Erfolg der Französinnen und auch von Kirkeeide. Die beweisen hier ein WinnermentalitĂ€t und das
sie sich von Ă€ußeren UmstĂ€nde einfach nicht beeinflussen lassen.
Ich mag solche Sportlerinnen, wo man einfach merkt, sie gehen ĂŒber die Grenze hinaus und geben alles fĂŒr den Sieg und Medaillen.
Darum sind sie auch so erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.026
Maren :jubel: Who cares about Staffeln (gut deine Teamkolleginnen womöglich, aber egal)
Diese nonchalante Introvertiertheit ist halt auch genial.

Paracelsus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
324
Haben sie denn eine wirkliche Alternative? Arnekleiv ist hier noch nicht gelaufen.
Ist noch nicht gelaufen, aber außer der Staffel war wohl auch kein Einsatz geplant. Ist ja nur "Reserve"-Athletin und war auch noch bei der EM in Norwegen am Start statt sich auf die erste Olympiawoche vorzubereiten.

Aber trotzdem: Seit der WM in Lenzerheide hat Tandrevold 9 Team-Events bestritten und nur 2 davon hat sie ohne Strafrunde zu Ende gebracht. Arnekleiv hat in Ruhpolding eine tadellose Staffel gezeigt, die gewonnen wurde. Also Ingrid wĂ€re auf alle FĂ€lle ein Risiko - kann man bei Olympia wo es um Medaillen geht schon eingehen, lĂ€uferisch ist sie nach Kirkeeide die Nummer 2 im Team - aber ĂŒberzeugt, dass sie es machen bin ich nicht.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.026
Olympia einfach das Fest des Friedens, ob global oder in den Kommentaren im Sportforum.
Schön dass das IOC seiner Aufgabe immer so gerecht wird :weghier:

Oben