Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 22.460
Jacquelin muss hoffen, nicht wieder leer auszugehen.
Wird schon Bronze werden, aber gegen Sturla hat er nichts zuzusetzenJacquelin muss hoffen, nicht wieder leer auszugehen.
Ich meine man muss ja fast schon Respekt fĂŒr Emiliens Sturrheit haben. Aber darf halt eigentlich nicht gegen jemand wie Sturla auf der Strecke verlieren,Sturla lĂ€sst Emilien gleich mal stehen
Echt nicht? Ich meine bei den MĂ€nnern geht es doch eh drunter und drĂŒber ohne JTBEin Ergebnis, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe![]()
Ponsi und Jacquelin hĂ€tte ich da nicht erwartet.Echt nicht? Ich meine bei den MĂ€nnern geht es doch eh drunter und drĂŒber ohne JTB
Ich finde bei Ponsi hat sich so ein bissel mehr StabilitÀt vor Olympia abgezeichnet. Und Emilien ist halt Emilen, diesmal halt ohne Komplett Einbruch.Ponsi und Jacquelin hÀtte ich da nicht erwartet.
Staffel wird wohl ein Duell zwischen Norwegen und Frankreich. Dahinter wird es dann wirklich interessant: Deutschland, Schweden, Italien und Finnland hab ich auf dem Zettel.
Laegreid lĂ€uft bei Olympia bisher aber sehr stark. Kein Podestplatz den ganzen Weltcup ĂŒber, hier jedes Rennen am Podium.Ich meine man muss ja fast schon Respekt fĂŒr Emiliens Sturrheit haben. Aber darf halt eigentlich nicht gegen jemand wie Sturla auf der Strecke verlieren,