LoverNo1
Bankspieler
Gott wie bitter. Ausgerechnet die nominell beste verhaut es. Hier war definitiv eine Medaille drin.
Allerdings haben die vorn auch ihre Patzer gehabt. Also viel Konjunktiv.
Gott wie bitter. Ausgerechnet die nominell beste verhaut es. Hier war definitiv eine Medaille drin.
Ganz ehrlich, ich würd sie im Massentart raus lassen.Ja, die anderen drei haben wirklich gute Rennen gezeigt. Franzi fällt da heute leider sehr ab.
Ich denke Michelon sollte man nicht unerwähnt lassen. Sie nimmt der zweitschnellsten Elvira auch 24 Sekunden ab.Jeanmonot ist die Frau der Staffel.
Das stimmt wobei ich Michelon auch sehr stark fand. Trotz der fehlenden Erfahrung quasi fehlerfrei.Hatte ja auch alle Zeit der Welt und das Gemüt eines Fleischerhundes hat se eh.
Jeanmonot ist die Frau der Staffel.
Wenn es das letzte Rennen ihrer Karriere ist, kann sie es auch entspannt angehen lassen.Ganz ehrlich, ich würd sie im Massentart raus lassen.
Ich bin froh, dass es diese Medaille überhaupt gab. So ist es keine komplett Enttäuschung, wenn auch nach dem Saisonverlauf nicht unbedingt mehr zu erwarten war.das wird höchstwahrscheinlich nur eine Bronze Medaille insgesamt bei Olympia für die Biathleten.
Man ist inzwischen Meilenweit von der Spitze entfernt.
Sehr blamabel….
Wenn da im Massenstart nix mehr kommt (gerade auch von Giacomel) werden die mit 2 Medaillen bei den Heimspielen auch nicht zufrieden sein.Italien auf 11. Sie hat es wie gestern auch komplett erwischt.
Es dürfen nur die Top3 Teams in den Zielraum.Die haben doch jetzt nicht Vanessa allein da rumstehen lassen?
Sorry....das hab ich nicht gewusstEs dürfen nur die Top3 Teams in den Zielraum.
Naja, es nützt aber nix, wenn das auch ein Desaster wird.Wenn es das letzte Rennen ihrer Karriere ist, kann sie es auch entspannt angehen lassen.
Krass, wie Bulgarien und Lettland noch geplatzt sind... aber war erfrischend zur Halbzeit.
Ist das bitter, Tannheimer und Voigt haben sowas von abgeliefert, bringt Preuss hier nur eine durchschnittliche Leistung holt man wohl recht easy eine Medaille. Gerade auf der Strecke war das aber heute für ihre Verhältnisse katastrophal. So schade, aber es hat für sie wohl nicht sollen sein. Die letzte Saison nimmt ihr trotzdem niemand mehr.
Lampic mit schlechtester Laufzeit.