Biathlon-Saison 2025/26

Kai B.

Nachwuchsspieler
Ich bin auch echt überrascht was wir für ein super Ergebnis hatten.
Kaiser muss da am Schießstand besser werden weil läuferisch ist das super.
Riethmüller super Schlussrunde und auch löuferisch gut dabei, hatte Pech mit dem Gewehr und noch das beste draus gemacht.
Kühn leider liegen viel zu viele Fehler bei ihm, dafür stehend mal eine 0
Rees wie immer sehr gutes Schießen und die Norm leider zu spät, hatte aber auch nie die Chance im Weltcup bekommen.
Pfund natürlich ein Mega Einstand im Weltcup. Seidl kann es auch besser.
Aber schaut euch mal Samuelson an, so weit hinten war er doch noch nie und Stroemsheim ist auch nicht wieder zu erkennen was er die vergangenen Jahre gebracht hat.

FXS

Nachwuchsspieler
Naja Rees konnte schon immer schiessen und läuferisch war das auch heute wie bereits die ganze saison im ibu cup zu wenig für das Deutsche Weltcup Team. Im einzel wird man durch ein gutes schiessen mal schnell nach vorne katapultiert.

Riethmüller verliert heute relativ viel am Schiesstand sonst wäre es such top8 geworden.

Kaiser läuferisch echt stark aber im Schiessen bekommt er es überhaupt nicht auf die reihe.

Pfund und Seidl (trotz des schlechten schiessen) machen echt spass kann mich nicht an so junge deutsche errinern die bereits so starke laufzeiten abliefern...

Kai B.

Nachwuchsspieler
Naja Rees konnte schon immer schiessen und läuferisch war das auch heute wie bereits die ganze saison im ibu cup zu wenig für das Deutsche Weltcup Team. Im einzel wird man durch ein gutes schiessen mal schnell nach vorne katapultiert.

Riethmüller verliert heute relativ viel am Schiesstand sonst wäre es such top8 geworden.

Kaiser läuferisch echt stark aber im Schiessen bekommt er es überhaupt nicht auf die reihe.

Pfund und Seidl (trotz des schlechten schiessen) machen echt spass kann mich nicht an so junge deutsche errinern die bereits so starke laufzeiten abliefern...
Riethmüller hatte Probleme beim Repitieren, der Verschluss hing immer nach dem Schuss, dafür nur 2 Fehler 👍🏻

Kai B.

Nachwuchsspieler
[/QUOTE]
Warte mal bis Tannheimer kommt 😎

• Like
Reaktionen: FXS
Oben