Biathlon-Saison 2025/26

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Tut der Leistung insbesondere von Pfund zwar keinen Abbruch, aber Deutschland ist disqualifiziert worden.
Fichtner soll nach dem Schießstand um die 30m gelaufen sein ohne das Gewehr korrekt geschultert zu haben.
Interessante Regel, hab ich noch nie gehört. Evtl sicherheitsrelevant?

Passt unterm Strich zu diesem für mich nicht sonderlich attraktiven Rennen. Keine gute Idee, bei der letzten Station vor den Spielen eine Single-Mixed anzusetzen.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Tut der Leistung insbesondere von Pfund zwar keinen Abbruch, aber Deutschland ist disqualifiziert worden.
Fichtner soll nach dem Schießstand um die 30m gelaufen sein ohne das Gewehr korrekt geschultert zu haben.
Interessante Regel, hab ich noch nie gehört. Evtl sicherheitsrelevant?
Dann war es da, wo sich die Brille verhackt hat, so eine Kacke🤮🤮🤮

Finn-Lady

Bankspieler
Das tut mir so leid für die 2 nach diesem Rennen 😕
Die ARD hat‘s gerade aufgelöst. Korrekt, aber bitter.
In der Haut von Marlene Fichtner möchte ich im Moment nicht stecken.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Das tut mir so leid für die 2 nach diesem Rennen 😕
Die ARD hat‘s gerade aufgelöst. Korrekt, aber bitter.
In der Haut von Marlene Fichtner möchte ich im Moment nicht stecken.
Ja,das war sehr ärgerlich, aber wird ihr für den Rest der Karriere nicht mehr passieren.
Bin gespannt wie die beiden das morgen im Massenstart weckstecken, denke da haben beide richtig viel Wut im Bauch 😡

Biathlon-Fan

Bankspieler
Starkes Rennen von Leonhard Pfund. Leider ein Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen von Fichtner, somit die Disqualifikation zurecht. Ich hoffe Leonhard kann morgen nochmal so ein Rennen zeigen :).

Biathlon-Fan

Bankspieler
10 te laufzeit in ihrem abschnitt ist jetzt alles andere als gut...
In der form von nove mesto wird man sie bei keinem rennen bei olympia sehen
Man muss bedenken, dass eine Voigt auch nicht viel schneller ist. Und zwischen den beiden wird es sicher gegangen sein, um die Startposition bei Olympia.
Jetzt natürlich klar zum Vorteil Voigt.

Oben