Dann war es da, wo sich die Brille verhackt hat, so eine KackeTut der Leistung insbesondere von Pfund zwar keinen Abbruch, aber Deutschland ist disqualifiziert worden.
Fichtner soll nach dem Schießstand um die 30m gelaufen sein ohne das Gewehr korrekt geschultert zu haben.
Interessante Regel, hab ich noch nie gehört. Evtl sicherheitsrelevant?
Ja,das war sehr ärgerlich, aber wird ihr für den Rest der Karriere nicht mehr passieren.Das tut mir so leid für die 2 nach diesem Rennen
Die ARD hat‘s gerade aufgelöst. Korrekt, aber bitter.
In der Haut von Marlene Fichtner möchte ich im Moment nicht stecken.
Verliert nach dem schießen schon 10 SekundenWeidel mit Strafrunde aber guten Skiern
Ich glaube es nicht. Den Frust steckst du nicht so schnell weg, von einem Weltcup Sieg zu leeren Händen.Ich hoffe Leonhard kann morgen nochmal so ein Rennen zeigen
Bei der Abfahrt könnte man es sehen. Das sie die schlechteste Deutsche beim Laufen ist, ist ja bekannt.Verliert nach dem schießen schon 10 Sekunden
Läuferisch eine gute Leistung, aber die Strafrunde war leider zu viel des Guten.Das Thema Weidel in der Olympiastaffel sollte damit vom Tisch sein.
10 te laufzeit in ihrem abschnitt ist jetzt alles andere als gut...Läuferisch eine gute Leistung, aber die Strafrunde war leider zu viel des Guten.
Man muss bedenken, dass eine Voigt auch nicht viel schneller ist. Und zwischen den beiden wird es sicher gegangen sein, um die Startposition bei Olympia.10 te laufzeit in ihrem abschnitt ist jetzt alles andere als gut...
In der form von nove mesto wird man sie bei keinem rennen bei olympia sehen
GrotianMan muss bedenken, dass eine Voigt auch nicht viel schneller ist. Und zwischen den beiden wird es sicher gegangen sein, um die Startposition bei Olympia.
War als Startläuferin noch nie wirklich überzeugend gewesen. In Oberhof gab es auch eine Runde.Grotian
Damit dürfte der letzte Staffelplatz wohl an Arnekleiv gehen.Puuuh Ingrid zwei Strafrunden.
Ist aber viel besser in der Loipe als Weidel.War als Startläuferin noch nie wirklich überzeugend gewesen. In Oberhof gab es auch eine Runde.