Da geht es formtechnisch glaub ich ziemlich bergab. Das fing schon im Januar an, dann war die EM schon nicht toll und inzwischen geht gar nix mehr. Sie hat auch schon Rücktrittsgedanken geäußert.Warum ist Botet so weit hinten mit nur 2 Fehlern? Ist oder war krank?
Ich glaube, dass sie auch ein bisschen auf eine Olympiateilnahme gehofft hat und jetzt irgendwie die Luft draussen ist. Sie ist nicht mehr die Jüngste, irgendwann, also möglichst bald, muss der Schritt in den Weltcup folgen, sonst macht dann wohl die Karriere auch keinen Sinn mehr.Da geht es formtechnisch glaub ich ziemlich bergab. Das fing schon im Januar an, dann war die EM schon nicht toll und inzwischen geht gar nix mehr. Sie hat auch schon Rücktrittsgedanken geäußert.
Na ja mit 25 nicht mehr die jüngste?Ich glaube, dass sie auch ein bisschen auf eine Olympiateilnahme gehofft hat und jetzt irgendwie die Luft draussen ist. Sie ist nicht mehr die Jüngste, irgendwann, also möglichst bald, muss der Schritt in den Weltcup folgen, sonst macht dann wohl die Karriere auch keinen Sinn mehr.