Biathlon Weltcup 2018/19

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Laura war doch auch mehrmals krank dieses Jahr, wundert mich nicht so sehr.
Ok wusste gar nicht das Kuzmina dieses Saison aufhört, das heutige Rennen hat durchaus gezeigt das sie immer noch ganz gut drauf ist :eek:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kommende Saison wird Herrmann Dahlmeier endgültig als deutsche Nr. 1 ablösen
 
G

Gast_482

Guest
Ohne Kuzmina wäre das Rennen wohl ganz spannend. So bisher ein überragendes Solo von ihr.
Naja die Herrmann lief auch nur halbgas ab schießen 3...
Kuzmina hat ein perfektes Rennen gezeigt!
Wierer platt aber das Ergebnis reicht.
Vitozzi hat böse gesagt im Sprint die Saison verschossen.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Sag ich doch kuzmina gewinnt. Wievielte muss Wierer jetzt werden, damit Vitozzi und Kuzmina sie nicht mehr einholen können?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Laura wird von Hilde auf der Schlussrunde abgezogen.
Laura ist aber auch total fertig. Da frag ich mich: "von was?". Die hat vllt 50% der Rennen von bspw. Herrmann gemacht.

Weil man natürlich nur platt sein kann wegen der Anzahl an Rennen, die man absolviert hat?
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Sag ich doch kuzmina gewinnt. Wievielte muss Wierer jetzt werden, damit Vitozzi und Kuzmina sie nicht mehr einholen können?
Platz 6 würde Wierer benötigen, wenn Vittozzi morgen gewinnen sollte.
Platz 10, wenn Vittozzi Zweite wird.
Platz 16, wenn Kuzmina gewinnt und Vittozzi bestenfalls Dritte wird.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Seit Soldier Hollow Herrmann in jedem Rennen konstant in den Top 7. Wirklich stark.
Im Vergleich zum sehr holprigen Saisonstart ist das eine beeindruckende Steigerung, vor allem auch der am Schießstand zu verdanken. Seitdem hat sie eine Trefferquote von über 85 Prozent.
 
G

Gast_482

Guest
Mal sehen ob Böe die Nerven behält, ich fürchte ja er wackelt wieder...;)
Ich hoffe er holt die 15 heute.

Oha das ist aber windiger als vorhin.
 

De_Morgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
G

Gast_482

Guest
Da ist es schon passiert, drehen ist so überbewertet...
Oft ballern die so nur daneben.

Böe hat schiss und nimmt Tempo raus zum stehend schießen, diesmal belohnt er sich...
Einer der boes wird’s wohl machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Im Link sind es 894 - 852 = 42 und das sieht offiziell aus :D

Guck mal hin, da ist nur ein Streichresultat weg, es werden aber am Ende 2 gestrichen und da kommen die 19 Punkte von Wierer für den 22. Platz noch dazu.

Das was du da angezeigt bekommst ist das Ergebnis mit nur einem Streichresultat.
 
Oben