Biathlon-Fan
Bankspieler
Im Endeffekt muss man sagen, dass die Norweger nochmal deutlich stärker geworden sind. Der Abstand zu den anderen Nationen ist im Rahmen und wie nach den Leistungen der letzten Jahre zu erwarten war.Das Sind die Laufzeiten:
Anhang anzeigen 44436
Wenn man sieht, dass er in der Laufzeit diesmal sogar "Kampfschwein" Dale geschlagen hat, dann hat er heute sicher alles gegeben.JT Boe zeigt sich im Interview mit der ARD gerade enttäuscht dass es nicht Gold geworden ist, er habe aber gekämpft bis zum Ende
Also bei den Bedingungen und der Laufform kann man eigentlich nur die Starter der Single Mixed Staffel im Einzel schonen. So bitter es für Strelow insbesondere ist, es ist wohl die einzig sinnvolle Entscheidung. Bei den Damen könnte ich mir auch Selina statt Vanessa in der Single Mixed vorstellen, wenn Vanessa den Einzel laufen soll.Das war wohl nichts von den Deutschen in der ersten Woche Kopf hoch und Blick nach vorne. Von den im diesen Jahr gezeigten Leistungen hätte man mehr erwartet.
Wenn sieht ihr im Einzel starten?
- Bei den Damen sind Preuss, Voigt und Hettich-Walz denke ich gesetzt. Eventuell lässt man Grotian anstatt Schneider starten
- Bei den Herren denke ich ist Strelow gesetzt. ICh würde noch Rees und Kühn starten lassen und den vierten kann man würfeln.
Das hat massig Potenzial, die langweiligste WM aller Zeiten zu werden
Bei den Damen gewinnen die Französinnen alles, bei den Herren die Norweger. Ich erkenne da keine SpannungDas ist großer Sport!
Ich verstehe deinen Gedankengang.Also bei den Bedingungen und der Laufform kann man eigentlich nur die Starter der Single Mixed Staffel im Einzel schonen. So bitter es für Strelow insbesondere ist, es ist wohl die einzig sinnvolle Entscheidung. Bei den Damen könnte ich mir auch Selina statt Vanessa in der Single Mixed vorstellen, wenn Vanessa den Einzel laufen soll.
Das hat massig Potenzial, die langweiligste WM aller Zeiten zu werden
Das eine hat ja nun so gar nichts mit dem anderen zu tunDas ist großer Sport!