Die müssen aber auch überragendes Material gehabt haben. Auch in den Laufzeiten die Top 5, 4 FranzösinnenFranzösische Festspiele bei den Damen in Nove Mesto. Simon ist schon bockstark, aber was Braisaz-Bouchet da in der Loipe auflegt, ist brutal.
Die müssen aber auch überragendes Material gehabt haben. Auch in den Laufzeiten die Top 5, 4 FranzösinnenFranzösische Festspiele bei den Damen in Nove Mesto. Simon ist schon bockstark, aber was Braisaz-Bouchet da in der Loipe auflegt, ist brutal.
Diese Bedingungen vergrößern halt auch stark die Abstände, sowohl was das Material als auch die Läuferische Stärke angeht.Die müssen aber auch überragendes Material gehabt haben. Auch in den Laufzeiten die Top 5, 4 Französinnen
Ich schaue mir am Eurosport Player manchmal das Anschiessen und aufwärmen an.Die Übertragungen von Eurosport sind dieses Jahr wirklich klasse. Gehen schon 30 Minuten vorher drauf und bleiben bis zur Siegerehrung am Ende. Dazu viele Interviews von deutschen und internationalen Athleten ohne vom Rennen weg zu blenden.
Ansonsten bislang stimmungstechnisch wirklich tolle Weltmeisterschaften und auch die Strecke ist wirklich in einem guten Zustand bei den teilweise zweistelligen Temperaturen. Man muss ja auch bedenken, dass vormittags immer noch Trainings stattfinden.
Bei den Herren schätze ich die Deutschen Herren wirklich mit guten Chancen ein. Insbesondere Nawrath und Kühn dürfte das morgen gut liegen. Fast schon ein bisschen schade, dass Strelow nicht läuft, aber dass war im Hinblick auf das Programm nächste Woche zu erwarten. Wenn man die bisherigen Leistungen der Norweger und Franzosen hier gesehen hat, hoffe ich mal auf keine norwegische Dominanz sondern auf ein spannendes Rennen zwischen Deutschland, Norwegen und eventuell auch den Franzosen .
Diese Bedingungen vergrößern halt auch stark die Abstände, sowohl was das Material als auch die Läuferische Stärke angeht.
Wenn es kalt und schnell ist sind die Abstände hier meistens kleiner, dann verlieren die mittelmäßigen Läufer (sagen wir um Rang 15) halt nur 30 Sekunden und keine Minute .
Sprint Oberhof war Braisaz sogar 37 Sekunden schneller als Lampic und 27 Sekunden schneller als die zweit schnellste Oeberg. Und da dort ähnliche Bedingungen waren, scheinen diese Bedingungen einfach ideal für sie zu sein und Lampic hat da eher ihre Probleme.Braisaz-Bouchet war aber auch fast 30 Sekunden schneller als Lampic. Ja, Braisaz ist sehr gut läuferisch, aber das ist nun doch außergewöhnlich.
Damit bestätigt sich aber auch ein wenig die Mixed Staffel dass die beiden Italienerinnen Vittozzi und Wierer hier läuferisch weit weg sind.
Finde ich gut, endlich mal Abwechslung.Norge verballert ALLES