den Heim-Weltcup möchte natürlich keine gerne verpassen, aber Voigt hätte vielleicht lieber noch ne Woche Pause gemacht
Vielleicht lässt man sie dann jetzt erstmal ruhen und aus den Staffeln am Sonntag raus. Das nächste Rennen in Ruhpolding ist ja erst nächsten Donnerstag.Wenn man die Ergebnisse so anschaut fragt man sich, warum man Voigt überhaupt mitnimmt nach der Krankheit. Das muss den Trainern doch auffallen.
Preuss kritisiert auch gerade die tiefe Strecke durch die hohe Nummer.Nun waren die Bedingungen heute auch classic Oberhof. Groß überbewerten muss man da sicher nichts. Gilt ja für alle Nationen. Bleibt nur zu hoffen, dass man Voigt nicht ernsthaft derart geschwächt ins Rennen geschickt hat, aber traue den Betreuern eigentlich genug Verantwotungsbewusstsein zu.
Dale hat wieder gewonnen. Aber ich denke da geht nichts mehr Richtung WM, nächste Woche ist ja auch Christiansen wieder dabei. Rees 1:30 im Laufen auf Dale, Zobel 1:45. Damit ist trotz guter Platzierung wohl nicht viel möglich Richtung Weltcup. Die fünf Herren für die WM dürften ohnehin mehr oder weniger fix sein, wenn geht es nur um einen Reserveplatz.BTW IBU Cup. Sieht auch gerade alles wieder nach norwegischen Fünffach Sieg aus
Ja wobei ich gefühlt eher Dale mitnehmen würde als Christiansen. Mal sehen man wollte ja am Arber und in Oberhof nochmal sehr genau auf die Ergebnisse schauen und entsprechend für Ruhpolding nominieren.Dale hat wieder gewonnen. Aber ich denke da geht nichts mehr Richtung WM, nächste Woche ist ja auch Christiansen wieder dabei.
Wobei Dale auch fast 50 sec Vorsprung im laufen auf den 2ten hatte.Dale hat wieder gewonnen. Aber ich denke da geht nichts mehr Richtung WM, nächste Woche ist ja auch Christiansen wieder dabei. Rees 1:30 im Laufen auf Dale, Zobel 1:45. Damit ist trotz guter Platzierung wohl nicht viel möglich Richtung Weltcup. Die fünf Herren für die WM dürften ohnehin mehr oder weniger fix sein, wenn geht es nur um einen Reserveplatz.
Du bist Fussball FanDa müssten eigentlich schon längst Köpfe rollen im Coaching
Gibt auch in den norwegischen Medien schon die entsprechende Resonanz...TV Bilderegie mal wieder vom Praktikanten geleitet.
Natürlich .Gibt auch in den norwegischen Medien schon die entsprechende Resonanz...
Ich weiß gar nicht warum alle die Französinnen heute so überragend fanden. Es war eigentlich in den Sprintrennen diese Saison Standard gewesen, dass vier Französinnen in den Top 10 Laufzeiten waren. Das war heute nicht anders. Und das gerade einer JBB diese Strecke liegt, hat man letztes Jahr eindrucksvoll in Oberhof gesehen.Ich glaube heute hatten die Französinnen wieder TOP Material und wir wie bei der WM letztes Jahr eher im Nachteil, wobei diesmal nicht ganz so schlimm, aber dennoch hat man gesehen, das es nicht so gut war.
Dann mal auf kälteren Wetter hoffen auch für die Männer morgen.
Das Tannheimer und Grotian dann gut platziert sind macht ja noch Hoffnung auf Samstag
Ich habe jetzt erstmals gesehen, man kann sich im DATACENTER eine Broadcast Analysis anzeigen lassen. Da kann man genau sehen, wann welche Athletin heute im Bild gezeigt wurde. Unten gibt es dann noch eine Statistik, wie viele Athletinnen insgesamt gezeigt wurden, wie viele bei Schießen 1, wie viele auf der Strecke etc. Also es scheint durchaus Auswertungen zu geben, ob jemand verpasst wurde .TV Bilderegie mal wieder vom Praktikanten geleitet.
Das ist nicht nur immer das Material.