Aufwindspringer
Bankspieler
Die Norweger haben irgendwie das Schießen verlernt und Deutschland kann es nicht wirklich nutzen
Immerhin sind sie noch vor Norwegen und deutlich vor Schweden. Und mal schauen, was QFM und Jacquelin am Schießstand fabrizieren. Wind scheint ja aufgefrischt zu haben.Die Norweger haben irgendwie das Schießen verlernt und Deutschland kann es nicht wirklich nutzen
Kennst unseren Freund doch, dass kann schnell passierenJacquelin muss sich jetzt schon richtig anstrengen, um das noch zu vergeigen
Möglich ist das bei ihm immer, stimmtKennst unseren Freund doch, dass kann schnell passieren
Das war der alte Emilien Also sage ich jetzt malKennst unseren Freund doch, dass kann schnell passieren
Irgend wie ne komische Saison so far. Haben sie zwar selber vor der Saison so voraus gesagt, aber fühlt sich alles so im Übergang und dadurch halbgar an. Der IBU Cup Kader löst so langsam ab, muss sich aber noch stabilisieren wie mir scheint, gerade beim Schießen. Bei den Altvorderen ist abgesehen von Sturla der Fokus aktuell nicht so da.Und für Norwegen die nächste Enttäuschung nach gestern.
Ja genau der Blaue Bereich da. Das erstreckt sich bis zur Gegenüberliegendenseite der Sonnentribüne.Anhang anzeigen 54744
Wir kommen wohl im Shuttle an (links oben), Du meinst dann vlt. links unterhalb des Kastens "TICKETS STRECKE" ?
Nach der Sonnentribüne einfach nochmal ein paar hundert Meter weiter, da gibt es eigentlich relativ gute Plätze an der Strecke. Beim Massenstart ist da hinten auch die Wendeschleife, d.h. die Athleten kommen immer auf Hin- und Rückweg an euch vorbei.Weltcup Ruhpolding ==> Erfahrung wegen Stehplatz (Strecke)
Hallo, eine Frage an die Vor-Ort-Profis: Unsere Familie (M, P, 2 Kids) schauen am Sonntag mal Biathlon und haben null Erfahrung, wo man sich mit den Kids gut hinstellt. Kann jemand da Infos teilen?
Danke im voraus.