hatte ich gestern auch so vermutet, Scherer kann da ggf. in der 1 Runde mitschwimmen etc.Scherer - Grotian - Schneider - Preuss
hatte ich gestern auch so vermutet, Scherer kann da ggf. in der 1 Runde mitschwimmen etc.Scherer - Grotian - Schneider - Preuss
Würde für die Staffel Schneider und Scherer nominieren und hinten raus dann Grotian und Preus.
Tannheimer kränkelt ja auch rum, dann hätteman beide für die Staffel getestet.
Voigt ist echt schlimm anzusehen, dann lieber nochmal aufbauen und alles weiter auslassen, auch Antholz.
Frankreich und Schweden sind hier auch Bockstark einzuschätzen. Wir wenn alles passt auch max. 3. PlatzFemsteinevik auf 4 ist mal gewagt von den Norges. Loipe passt, aber Schießen wird ne Herauforderung.
Die Schwedinnen sind sicher die Topfavoritinnen. Frankreich hat mit Botet und Braisaz zwei große Schießprobleme und das lässt die Runde in der Damen-Staffel in der Regel nicht kompensieren. Die Norwegerinnen gestern im Einzel auch nicht gerade berauschend am Schießstand, muss man abwarten wie die beiden Staffeln durchkommen.Frankreich und Schweden sind hier auch Bockstark einzuschätzen. Wir wenn alles passt auch max. 3. Platz
Botet und Braisaz sind aber deutlich Scherer und Schneider überlegen, auch wenn die nicht alles treffen.Die Schwedinnen sind sicher die Topfavoritinnen. Frankreich hat mit Botet und Braisaz zwei große Schießprobleme und das lässt die Runde in der Damen-Staffel in der Regel nicht kompensieren. Die Norwegerinnen gestern im Einzel auch nicht gerade berauschend am Schießstand, muss man abwarten wie die beiden Staffeln durchkommen.
Sonst traue ich der deutschen Staffel schon das Podest zu, wenn Stefanie Scherer einigermaßen gut durchkommt. Gerade Schneider hat in Ruhpolding immer sehr gute Staffeln gemacht, da dürfte hintenraus noch viel gehen.