Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

Marti

Bankspieler
Strømsheim hat seine nicht unumstrittene Nominierung durchaus gerechtfertigt.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Raketenski leider auch nicht bei den Deutschen, sogar Nelin schneller als alle Deutschen 🫣

Frankreich auf der Abfahrt immer sau schnell, Filon hat da echt seine Bronze geholt mit den Ski

torben74

Bankspieler
Regie komplett besoffen :LOL::crazy:

Einfach irgendeinen random Dude auf der Strecke zeigen, JT Boe drunter schreiben, während der stattdessen ins Ziel fährt. Immerhin hat man eine Sekunde vor dem Überqueren dann doch ins Ziel geschaltet.
Ich glaub die haben ein auf den Slalom Triumph genommen :LOL:

Ansonsten Klasse Rennen und sehr spannend.
JTB einfach ein Killer und Beast und ich denke, das war auch schon die Hälfte der Goldmedaille von morgen ;)
Wright absolut Klasse, aber so ne ganz große Sensation ist es für mich nicht (y)
Ansonsten alle "großen Jungs" dabei und das wird morgen ein irres "Hauen und Stechen".

Unsere Jungs können da einfach nicht mithalten.
Für ganz vorne ist das einfach zu schwach
Ich sehe da auch nix, was sich im Verlauf der WM noch verbessern könnte.
Aber immerhin, besser als die Skispringer sind sie noch (sorry) ;)

Kai B.

Nachwuchsspieler
Ja wir sind zu weit weg auch für morgen, das wird um 2 und 3 morgen dann echt spannend, aber ohne deutsche Beteiligung. Bleibt dann nur noch die Frauen was Hoffnung macht. So kommt auch fast keiner in den Massenstart, da müssen die morgen alle mal seriös schießen damit was klappt

Strelow wieder 36 Sekunden auf der Schlussrunde bekommen, Nawrath nur 5 Sekunden auf der Schlussrunde bekommen, der ist scheinbar einen tick zu langsam angegangen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
Der Interviewer bei Eurosport könnte noch ein bissel an seinen Englisch Skills schrauben :weghier:

OPSler

Nachwuchsspieler
Die deutschen Männer sind wirklich eine Katastrophe. Traurig ist, dass das Ergebnis so ausgefallen ist, wie ich es im Vorfeld erwartet habe. Wäre ja schön gewesen, mal einen Ausreißer nach oben zu haben. Ich sehe da auch kein Licht am Horizont im Hinblick auf Olympia nächstes Jahr. Unsere komplette Hoffnung liegt wirklich bei den Frauen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Nochmal 0 und dass dürfte reichen für Franzi. Und Elvira Öberg macht wieder einen tollen Verfolger.

Finn-Lady

Bankspieler
Die anderen schießen sich alle raus 😯
Sehr schade halt für Lena Häcki Groß.

So geil, was für ein Auftritt von Franzi - das ist einfach erste Sahne 💪🏻
Ich freue mich so sehr für sie 🥳

Oben