Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

search

Nachwuchsspieler
Ich gehe weiter davon aus, dass Strelow nicht läuft.
da geht die sächsische Lokalpresse auch von aus:

"[Die Verfolgung] könnte das letzte Einzelrennen bei der WM für den Schmiedeberger gewesen sein. Beim Klassiker über 20 Kilometer wird er sicher nicht eingesetzt, weil er als sicherster Schütze im deutschen Team ein Kandidat für die Single-Mixed Staffel am kommenden Tag ist. Und die Quali für den Massenstart dürfte er verpasst haben."

Samstag ist Strelow übrigens in der Strafrunde gestürzt. Immer mal was neues... :D

Biathlon-Fan

Bankspieler
Es ist offiziell: Strelow wird für die Single Mixed geschont

Kai B.

Nachwuchsspieler
Ich gehe weiter davon aus, dass Strelow nicht läuft.
Wären dann Horn, Riethmüller, Kühn und Zobel.
Vielleicht kann sich Zobel auch für die Staffel anbieten.
Ich hätte ehrlich gesagt Kaiser die Chance im Einzel gegeben, wenn er einigermaßen trifft, wäre er eher ein Kandidat für die Staffel als Zobel, zumal in Ruhpolding Zobel mit nur 2 Fehlern nicht mal unten die ersten 40 gekommen ist.

Nawrath scheint tatsächlich noch nicht richtig fit wie ich gestern schon vermutete.

Bei den Damen bin ich auf Piff gespannt wie sie schießt.

Zuletzt bearbeitet:

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Ich hätte ehrlich gesagt Kaiser die Chance im Einzel gegeben, wenn er einigermaßen trifft, wäre er eher ein Kandidat für die Staffel als Zobel, zumal in Ruhpolding Zobel mit nur 2 Fehlern nicht mal unten die ersten 40 gekommen ist.

Nawrath scheint tatsächlich noch nicht richtig fit wie ich gestern schon vermutete.

Bei den Damen bin ich auf Piff gespannt wie sie schießt.
Zobel ist aber der 6.Mann für die WM.
Und nach der WM ist er auch im WC dabei.
Kaiser ist zwar schnell aber noch unsicherer als z.b. ein Riethmüller.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Zobel ist aber der 6.Mann für die WM.
Und nach der WM ist er auch im WC dabei.
Kaiser ist zwar schnell aber noch unsicherer als z.b. ein Riethmüller.
Ist jetzt halt so, beim letzten Massenstart im IBU Cuo war Zobel jetzt 8. Laufzeit, da hat er sich aber immer hibtendran gehängt. Ein Top 20 Platz wäre schon gut für ihn👍🏻.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Christiansen hat nun von sich aus für die Staffel zurückgezogen, er sei nicht in Form. Endre Stroemsheim soll jetzt der heißte Kandidat sein.
Augenscheinlich war da die Übersetzung nicht so ganz richtig.
Christiansen würde gerne laufen, aber er sieht kaum Chancen, da insbesondere Endre Stroemsheim sehr gut drauf ist. Sein Hauptziel ist es, dass Norwegen die Franzosen „zerquetscht“, egal ob mit ihm oder nicht.

Drizzels

Nachwuchsspieler
Tannheimer leider 3 fehler beim letzten :(
Puff so top 10-15 am Ende mit 0 wahrscheinlich
Grotian auch zu viele Fehler.

search

Nachwuchsspieler
Franzi muss da auf nen Fehler von Simon und Braisaz hoffen heute. Läuferisch kommt sie nicht ganz mit

Oben