Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ganz hübsches Ergebnis, auch Maren mit Steigerung.
Femsteinevik auch mit einem guten Rennen heute. Dazu Ida Lien mit einer guten Laufzeit. Wenn das Schießen bei Tandrevold und Knotten am Samstag passt, sind die richtig gefährlich.
Außer Preuss waren das auch keine Glanzleistungen der deutschen Frauen, sodass man sie sicher auf einem Medaillenrang sehen kann.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Tannheimer als 2.jüngste heute richtig gut in der Loipe, hätte ich so nicht erwartet, wenn die so weiter macht, wird das ne richtige Rakete ✔️
Leider das letzte schießen, aber es kann ja nicht immer perfekt laufen.

Franzi kann auch nicht immer die 0 halten, hatte jetzt 7 x Fehlerfrei.

Puff wie bei Ihrem EM Titel ohne Fehler, aber da fehlt es läuferisch, das war aber klar. Macht trotzdem Bock auf die Zukunft.

Grotian solide im Laufen bei der Staffel hat sie Nachlader, das wird schon werden 👍🏻

Staffel wird echt spannend, Frankreich sollte aber Gold schaffen, 2 oder 3 für uns wäre top.

Bin mal gespannt wie sich unsere Männer schlagen morgen. Hoffe das sie diesmal in der Spur etwas besser unterwegs sind.

torben74

Bankspieler
Tannheimer als 2.jüngste heute richtig gut in der Loipe, hätte ich so nicht erwartet, wenn die so weiter macht, wird das ne richtige Rakete ✔️
Leider das letzte schießen, aber es kann ja nicht immer perfekt laufen.

Franzi kann auch nicht immer die 0 halten, hatte jetzt 7 x Fehlerfrei.

Puff wie bei Ihrem EM Titel ohne Fehler, aber da fehlt es läuferisch, das war aber klar. Macht trotzdem Bock auf die Zukunft.

Grotian solide im Laufen bei der Staffel hat sie Nachlader, das wird schon werden 👍🏻

Staffel wird echt spannend, Frankreich sollte aber Gold schaffen, 2 oder 3 für uns wäre top.

Bin mal gespannt wie sich unsere Männer schlagen morgen. Hoffe das sie diesmal in der Spur etwas besser unterwegs sind.
Ehrlich gesagt sollte man da natürlich eher vorsichtig sein mit den Erwartungen.
Letztlich hat sich gezeigt, dass die absolute Weltspitze für unsere Jungs doch momentan um einiges weg ist.
Da sollte man ehrlich sein und helfen auch nicht irgendwelche Rundenbestzeiten oder so.
Trotzdem ist bei dem großen Einzel natürlich immer vieles möglich.
Das waren immer wilde Rennen in der Vergangenheit.
Aber sollte das Wetter weiter so wunderbar mitspielen, dann wird es höchstwahrscheinlich auf die üblichen Namen hinauslaufen.
Mein großer Favorit ist ja Sturla Holm Lægreid, weil der zuletzt beim schießen immer sicherer geworden ist und jetzt wieder sehr abgeklärt erscheint.
Aber ok, wenn JTB weiter so performt, dann geht es für die anderen Jungs nur um 2 und 3 :crazy:

Das mit unserer "Gold Franzi" fand ich heute gar nicht so schlimm.
Im Endeffekt hat sie gezeigt, dass sie keine Maschine ist und auch noch menschliche Züge hat.
Nur das Interview danach fand ich irgendwie...seltsam.
Ansonsten gute Leistung von Tannheimer und Puff, wobei letztere schon noch ganz schön aufholen muss auf der Strecke.
Grotian fand ich allerdings ziemlich schwach und irgendwie auch nicht richtig fit oder so.
Sie wirkt irgendwie ein bissel daneben bisher bei der WM.
Deswegen bin ich bezüglich der großen Staffel auch noch etwas skeptisch.
Franzi geht klar, aber die anderen müssen halt auch "mitmachen", wobei, wenn die Französinnen richtig ins Rollen kommen, hält die sowieso keiner auf.

Drizzels

Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt sollte man da natürlich eher vorsichtig sein mit den Erwartungen.
Letztlich hat sich gezeigt, dass die absolute Weltspitze für unsere Jungs doch momentan um einiges weg ist.
Da sollte man ehrlich sein und helfen auch nicht irgendwelche Rundenbestzeiten oder so.
Trotzdem ist bei dem großen Einzel natürlich immer vieles möglich.
Das waren immer wilde Rennen in der Vergangenheit.
Aber sollte das Wetter weiter so wunderbar mitspielen, dann wird es höchstwahrscheinlich auf die üblichen Namen hinauslaufen.
Mein großer Favorit ist ja Sturla Holm Lægreid, weil der zuletzt beim schießen immer sicherer geworden ist und jetzt wieder sehr abgeklärt erscheint.
Aber ok, wenn JTB weiter so performt, dann geht es für die anderen Jungs nur um 2 und 3 :crazy:

Das mit unserer "Gold Franzi" fand ich heute gar nicht so schlimm.
Im Endeffekt hat sie gezeigt, dass sie keine Maschine ist und auch noch menschliche Züge hat.
Nur das Interview danach fand ich irgendwie...seltsam.
Ansonsten gute Leistung von Tannheimer und Puff, wobei letztere schon noch ganz schön aufholen muss auf der Strecke.
Grotian fand ich allerdings ziemlich schwach und irgendwie auch nicht richtig fit oder so.
Sie wirkt irgendwie ein bissel daneben bisher bei der WM.
Deswegen bin ich bezüglich der großen Staffel auch noch etwas skeptisch.
Franzi geht klar, aber die anderen müssen halt auch "mitmachen", wobei, wenn die Französinnen richtig ins Rollen kommen, hält die sowieso keiner auf.
was hat sie denn im interview erzählt?

Marti

Bankspieler
Ach Kinners. Auf der einen Seite verstehe ich sie. Wäre gefühlt glaube ich auch ein Sportler, der möglichst wenig Informationen im Rennen von den Betreuern bekommen wollen würde. Auf der anderen Seite kann man sicher diskutieren ob das im Interview raus muss. Plan hin oder her.

Oben