Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇹🇭

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.106
Das sollte reichen fĂŒr Deutschland! 13 Sekunden holt Samuelsson nicht auf. Sie sind etwas gleich stark.

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.066
Rösch & Sigi sind wirklich mit das beste, was es im Sport-Kommentatorenbereich gibt. Absolutes Traum-Duo.

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
29.908
Perfekte Staffel von Norwegen, Schießstand fast perfekt und am besten auf der Strecke.

Jacquelin wird jetzt natĂŒrlich pissed sein und hinter den Kulissen wahrscheinlich ganz schön stunk machen wie ich ihn einschĂ€tze nach dem Motto "ihr nehmt mich raus und bekommt hier eine Packung von ĂŒber eine minute", aber wenn Norwegen bei der LĂ€uferischen QualitĂ€t nur 4 mal nachlĂ€dt hat man keine chance. Passiert aber auch nur selten das eine Staffel nur 4 mal nachladen muss

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.272
wie mega die Norweger geschossen haben, wow einfach nur. Das freut mich so sehr, dafĂŒr habe ich gern mein Datenvolumen geopfert 😃

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.106
aber wenn Norwegen bei der LÀuferischen QualitÀt nur 4 mal nachlÀdt hat man keine chance. Passiert aber auch nur selten das eine Staffel nur 4 mal nachladen muss
Muss man definitiv sagen, beide Siegerstaffeln haben heute neben der besten Laufzeit auch die beste Schiessleistung angeboten. Das kommt nicht oft vor.

Paracelsus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
84
War zwar selbst skeptisch bezĂŒglich der NichtberĂŒcksichtigung von Jacquelin, trotzdem verstehe ich die Aufregung nach dem Rennen bei einem Teil der französischen AnhĂ€ngerschaft nicht...

Gegen ein Norwegen mit dieser Schieß- und Laufleistung wĂ€re so oder so kein Kraut gewachsen gewesen, das muss auch der patriotischste Franzose einsehen - und da sollten auch die bisherigen WC-Staffeln nicht drĂŒber hinwegtĂ€uschen. Heute war wohl die erste Staffel der Saison, in der nicht irgendeiner der Norweger stark gepatzt hat. Darum gibt der Erfolg den Trainern am Ende doch recht, bestenfalls wĂ€re es gleich gut ausgegangen, im Worst Case aber auch schlechter.

GlĂŒckwunsch auch an die deutschen Herren, denen tut so ein Erfolg sicher auch mal wieder gut (y)

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
1.143
In den norwegischen Medien, ist die gebrochene Zuschauerbande ganz schön Thema. Skandal ist nach Fiasko, dass zweitliebste Wort der skandinavischen Sportmedien.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.106
In den norwegischen Medien, ist die gebrochene Zuschauerbande ganz schön Thema. Skandal ist nach Fiasko, dass zweitliebste Wort der skandinavischen Sportmedien.
Sowas ist in Antholz und mein ich auch Oberhof auch schonmal passiert. Ist jetzt auch kein Beinbruch und ist doch niemand was passiert :confuse:

Oben